• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache in Erlangen gefällt

bruco1

Geocacher
Der Owner weiß mittlerweile Bescheid.

Das find' ich absolut klasse von der Stadtverwaltung Erlangen !!!
 

loskrachos

Geocacher
Das ist echt ne schöne Sache! Finde ich Klasse, dass es noch Menschen gibt denen Mitmenschen und deren Eigentum etwas wert ist! Hätte der gute Mann nicht Lust auf Geocaching.
 

Die Erbsen

Geonewbie
Hallo Erlanger Geocacher!!
Wir sind die Owner des TB´s "Plateobaby", der immernoch im diesem Cache liegt...
Zuerst musste er da überwintern, da der Aromagarten im Winter wohl nicht so toll ist, und dann kam auch noch das Baumdrama dazu...
Da wir ihn nicht noch nen Winter da drin haben wollen, sondern hoffen, dass seine Reise bald weitergeht, hier ein kleiner Aufruf:
BITTE BEFREIT IHN UND SCHICKT UNSREN TB MAL ENDLICH WIEDER AUF DIE REISE...
Vielen Dank
Die Erbsen
 

stollen

Geocacher
Hm, ich würde Dir ja gerne helfen. Aber so wie ich das sehe, ist für diesen D4 nur noch bis Ende September Zeit. http://coord.info/GCXG3B

Vielleicht wäre es am einfachsten, den Owner zu kontaktieren und ihn Deinen TB wieder auf die Reise schicken zu lassen...
 
Oben