• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache in Gefahr!

radioscout

Geoking
Ein sehr schöner und vor allem sehr alter Cache ist in Gefahr, ins Archiv geschickt zu werden: der Belgian in Germany Cache wird wohl schon bald dem Abbau der Vennbahn-Gleise zum Opfer fallen.

What to do?

HoPri

Geocacher
Stimmt, der ist wirklich in Gefahr. Ich denke, man kann eigentlich nicht viel tun: ihn ein paar Meter neben die Strecke legen und vielleicht später, wenn der Umbau fertig ist, kann man dann nochmal neu nachdenken?

Beste Grüße,
HoPri

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Erstmal eine kleine Dose unten am Pfeiler verstecken, nach den Bauarbeiten einen Magnetcache am Geländer.

Stefan0875

Geocacher
Hallo

da ich öfter in der Nähe bin und vielleicht sogar bald dort wohne würde ich den Cache gerne adoptieren.

Gruß
Stefan

CoStNiLe

Geocacher
Stefan0875 schrieb:
Hallo

da ich öfter in der Nähe bin und vielleicht sogar bald dort wohne würde ich den Cache gerne adoptieren.

Gruß
Stefan

Halt mich auf dem laufenden, habe letzten Sonntag das Logbuch gerettet.
Danke, St.

Stefan0875

Geocacher
Der Owner hat sich einverstanden erklärt und sich bedankt, das ich den Cache adoptieren möchte.
Ich habe ihn daraufhin gebeten bei GC den Cache zur Adoption frei zu geben. Das ist bisher nicht geschehen, ich warte noch.

Ich hoffe am WE in die Eifel zu kommen, ich könnte dann mal schaun was sich an der Location machen läßt.
Könntest du mir das Logbuch zukommen lassen?

Gruß
Stefan

Stefan0875

Geocacher
Hallo

Ich habe mittlerweile das Logbuch erhalten und den Cache adoptiert.
Er ist jetzt vorläufig disabled.

Eine neue Dose und Logbuch habe ich bereits.
Sobald ich das nächste Mal in der Gegend bin werde ich mich nach einem neuen Versteck umsehen und dann kann es weiter gehen.

Auf jedenfall kommt er von der Brücke runter, auch ihn am Geländer zu platzieren halte ich für keine so gute Idee (wegen den Bauarbeiten).

Bis dahin

Gruß
Stefan

Stefan0875

Geocacher
Hallo

soeben wurde der alte "belgian in germany cache" archiviert und durch einen Nachfolger "belgian in germany cache - v2" ersetzt.

Dieser liegt jetzt beim Reviewer

Viel Spaß beim finden

Gruß
Stefan

Team Eifelyeti

Geomaster
Und ich habe' ihn schon gefunden - Juchhuuu :lol:

Danke Stefan für das schöne Remake des "alten" Caches.

Wie schon Dir schon geschrieben habe, habe ich 2 Reste der alten Dose eingesammelt und auch die provisorisch hinterlegte Filmdose mitgenommen. Bringe sie heute zum OCT mit.

Viele Grüße und auch nochmal vielen Dank
Herbert

Oben