• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Inhalt

Wie wichtig ist für Dich der Cache-Inhalt?

• Der Schatz ist doch das Entscheidende beim Schatzsuchen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja, ich freu mich schon wenn was tolles drin ist.

• Der Weg ist das Ziel, der Cache-Inhalt ist Nebensache.

• Umfrageteilnehmer
    0

Sir Hugo

Geomaster
Das ist immer die erste Frage von Geo-Muggeln im Bekanntenkreis, wenn man ihnen erzählt, dass man einen cache gefunden hat: "Und?!? Was war drinnen?!?"

Ich finde das absolut zweitrangig. Das Wichtigste ist der hunt , eine interessante Location und ein schönes Versteck. Wenn was tolles drinnen liegt: Prima! Aber wenn nicht, dann tut das der Freude auch keinen Abbruch.

Saxmann

Geocacher
Der Weg ist das Ziel, klar.
Aber was zum Tauschen sollte schon drin sein, sonst ist das Ganze irgendwie absurd. Anfangs war das Tauschteil- auch wenns nur ein Ü-Ei-Teil ist, ein schönes Souvenier. Aber so langsam verliere ich den Überblick :?
Ich habe "was tolles" angeklickt:
Was "Tolles"muß es nicht sein, aber wenns einen Erinnerungswert hat, ist es für mich schön.

A

Anonymous

Guest
Ich bin jedenfalls immer wieder ein bischen enttäuscht wenn ich in den Log "No Trade" schreiben muß, weil wirklich nur Schrott im Cache lag. Obwohl ich den Kram den ich raushole meistens weiter "vercache".

Oben