• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Kollision :-)

SenzaNome

Geocacher
Hallo GeoCacher aus dem Münsterland!

Die "glorreichen Vier" und ich sind uns beim Cache-Verstecken etwas ins Gehege gekommen. Zum Glück konnten wir die Probleme aber noch rechtzeitig aus dem Weg schaffen.

Aus diesem Grund möchte ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich gerade einen Cache auf dem Borkener Standortübungsplatz verstecke.

Solltet ihr dort auch einen Cache planen, dann wartet bitte noch mit euren Aktivitäten. Mein Cache wird in einigen Tagen veröffentlicht werden können.

Danke und Gruß

MacUser

Das muß nichts heißen. Wir haben auch einen Cache auf einem als solchen ausgewiesenen Truppenübungsplatz liegen, der seit Jahren mit Billigung des Standortältesten (einzige Einschränkung: Hunde an die Leine!) als Naherholungsgebiet genutzt wird. Da laufen Heerscharen von Leuten herum und niemand schießt.

Gruß
PaulHarris

PS; Bitte nach diesem outing nicht archivieren :wink:

friederix

Geoguru
° schrieb:
Caches können schnell archiviert werden, wenn wir folgendes sehen[...]Caches in der Nähe von oder auf militärischen Liegenschaften.

http://www.nightcaching.org/guidelines/guidelines.htm#offlimit

Da gibt es in diesem Fal sicherlich kein Problem. Das Gelände ist i.d.R. öffentlich zugänglich und der Standort Borken wird Anfang nächsten Jahres ohnehin geschlossen.
Offiziell ist er schon verabschiedet,

friederix

OP
SenzaNome

SenzaNome

Geocacher
Guten Morgen,

dieser Standortübungsplatz wird schon seit vielen Jahren von den Bürgern als Reitanlage, Mountain-Bike-Gelände, Hunde-Tainingsplatz, etc. genutzt. Wie Friederix schon schrieb, wird die Kaserne ohnehin im März geschlossen.

Das sollte also kein Problem sein. Abgesehen davon, habe ich aus diesem Grund auch darauf geachtet, dass der Cache ausserhalb dieses militärischen Gebietes liegt.

Gruß MacUser

Oben