• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache löschen

cacher-ak

Geonewbie
Hallo ich hab mal Frage, vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich habe bei geocaching.com einen Cache gelistet
(http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ad98f275-872c-4d67-bd79-16a2c749af59)

Den würde ich gern deaktivieren weil ich mich nicht mehr drum kümmern kann.Aber ich weiß nicht wie das geht.

Kann mir jemand helfen ?`

Vielen Dank

bsterix

Geowizard
Hat der Cache z.Z. irgendwelche probleme? Solange sich die "Not Founds" nicht häufen besteht doch kein grund ihn zu archivieren. (Außer der Owner braucht die Dose dringend und will sie einsammeln).

bsterix schrieb:
Hat der Cache z.Z. irgendwelche probleme? Solange sich die "Not Founds" nicht häufen besteht doch kein grund ihn zu archivieren. (Außer der Owner braucht die Dose dringend und will sie einsammeln).
Und wer kümmert sich dann um den Geomüll, wenn irgendwann die NM Logs "Dose voll Wasser, aber hatte keine trockene Dose dabei." oder "Logbuch voll, bitte tauschen." dazu führen, dass disApproBOT "gone." logt?

ElliPirelli

Geoguru
Der disApproBOT regt mich auch auf...

Da ist ein Listing grad mal zwei Wochen disabled und er droht mit Archiv, weil der Letzte Fund im Mai war. Daß aber zwischen Mai und Ende September kein einziges Log war, sieht er scheinbar nicht... :irre:

bsterix

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
bsterix schrieb:
Und wer kümmert sich dann um den Geomüll, wenn irgendwann die NM Logs "Dose voll Wasser, aber hatte keine trockene Dose dabei." oder "Logbuch voll, bitte tauschen." dazu führen, dass disApproBOT "gone." logt?
Dann gibts eben etwas GeoMüll! Wenn jeder "Ex-Cacher" alle seine caches einsammeln würde, gingen wohl viele der guten Caches verloren. (ggf. wäre eine Adoption ja sinnvoll, wenn sich ein Abnehmer findet)

Carsten

Geowizard
bsterix schrieb:
Dann gibts eben etwas GeoMüll! Wenn jeder "Ex-Cacher" alle seine caches einsammeln würde, gingen wohl viele der guten Caches verloren. (ggf. wäre eine Adoption ja sinnvoll, wenn sich ein Abnehmer findet)

Wenn jeder "Ex-Cacher" alle seine nicht mehr gewarteten Caches einsammeln würde, wäre wieder mehr Platz für viele gute neue Caches. Gerade in Ballungsräumen schadet es wahrlich nicht, wenn der eine oder andere Cache auch mal seinen Weg ins Archiv findet.

Oben