• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Leger gesucht

reank

Geonewbie
Hallo Cache-Leger,
ich bin Studentin der TU-Chemnitz und habe als Forschungsthema Geocaching für ein Masterseminar. Ich bin auf der Suche nach einer Person, die schon sehr viele Cache gelegt hat. Ich würde sie gerne dazu befragen. Keine Sorge das ist alles anonym und wird vertraulich behandelt. Außerdem werde ich nur höchstens 30 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen :)
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Vielen Dank :)
 

Schnueffler

Geoguru
Och nicht schon wieder. Soviel Öffentlichkeit verträgt unser Hobby nicht! Wann merken die ganzen Leute endlich mal, dass sie damit nur dem Hobby schaden?
 

Börkumer

Geoguru
ich muss glatt mal Anfragen ob die Miami Life Development Church auch Doktortitel in allgemeiner Geocachologie verkauft. :lachtot:
 
OP
R

reank

Geonewbie
Ja, ich weiß, dass viele so denken. Es tut mir auch sehr leid, aber die Daten werden vertraulich verwendet und werden NICHT veröffentlicht. Ich bin selber Cacher und finde es sehr interessant mehr über das Legen zu erfahren. Bitte helft mir :)
 

El_Rolfo

Geomaster
reank schrieb:
Ja, ich weiß, dass viele so denken. Es tut mir auch sehr leid, aber die Daten werden vertraulich verwendet und werden NICHT veröffentlicht. Ich bin selber Cacher und finde es sehr interessant mehr über das Legen zu erfahren. Bitte helft mir :)

Und warum meldest du dich dann nicht mit deinem Geocache-Nick hier an? :roll:

Gruss Rolf
 

Los Muertos

Geowizard
reank schrieb:
Ja, ich weiß, dass viele so denken. Es tut mir auch sehr leid, aber die Daten werden vertraulich verwendet und werden NICHT veröffentlicht. Ich bin selber Cacher und finde es sehr interessant mehr über das Legen zu erfahren. Bitte helft mir :)

:lachtot: Ne is klar :lachtot:

Warum guckst du nicht unter http://www.geocaching.com ?
Da erfährst du alles was wichtig ist.
 

Schnueffler

Geoguru
Leg doch selber Caches. Dann weißt du selber, wie das ist. Und wenn du Cacher bist, warum schadest Du dann dem Hobby so? Dann müsstest Du es doch besser wissen.
 

hustelinchen

Geoguru
Was sind für dich denn viele Caches? Habe so ca. 65 gelegt, wenn das reicht kannst du mich dazu was fragen. Sonst mail doch mal geochaching-eschwege an, ich meine der hat über 250 Stück gelegt.
 

Mama Muh

Geowizard
Merkur schrieb:
Ihr seid bissiger als eine Horde Waschweiber beim Schlussverkauf :irre:
Es kommt aber auch irgendwie komisch rüber. Wenn ich Cacher bin, dann weiß ich doch wo ich in meiner Nähe Dosen von einem Viel-Dosen-Leger finde. Und wenn ich schon so findig bin, dann finde ich wahrscheinlich auch den zugehörigen Leger.
 
Oben