• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Maintenance Anfragen

onkel_patrick

Geocacher
die habe ich und bringen sie Samstag im Wald.
Dann wird der Pike endlich zufrieden sein . :D :roll: ;)
Viele Grüße an Euch beide.
p.

onkel_patrick

Geocacher
Es sieht so aus dass das Team Sommersprossen Hilfe von uns alle benötige. Alle Cache des Teams sind stillgelegt worden, leider auch die Dinky Island-Serie. Wer im Sinn unseren sauerländische Solidarität tätig sein möchte, soll sich bitte hier melden. Ich bin sicher das wir Marion und Mario unterstützen können, so das alle Cache wieder reaktiviert werden.
Das die Pflege nun mal mit Aufwand verbunden ist, ist jeden wohl bekannt. Dafür ist dieses Plattform eingerichtet worden.
Danke schön und viele Grüße aus Oeventrop
Patrick

onkel_patrick

Geocacher
Analyse, wieso, warum, etc... sind völlig irrelevant.
Hier geht es darum einfach zu helfen.
Vielen Dank für Deine Anmeldung, Andreas.
Koordinierung wird folgen.
Grüße und schön Abend
p.

MacBeth

Geocacher
Ich habe gestern die Sommersprossen sofort nach Erhalt der Mails zur Archivierung angemailt und angeboten, einige zu adoptieren. Ich habe heute auch eine Antwort bekommen, die sich nicht so anhört, als ob sich da viel machen ließe. Hat irgendjemand die beiden sehr hart angegangen? Klingt fast etwas durch.

Mr Weezli

Geocacher
Weiß nicht recht, was ich von der ganzen Aktion halten soll. :???:
Wenn ich mich für etwas einsetze, dann würde ich schon gerne
wissen, was der Grund für die Umstände sind die eine solche
Aktion erforderlich machen.

Okay - anders an die Sache ran gegangen, wobei kann bzw. soll
geholfen werden. Wie sieht die Hilfe aus?

LG
Mr.

timwif [CR]

Geocacher
Hallo, sagt Bescheid, wie wir euch unterstützen können und gut ist. Wir brauchen sicher keine Diskussion über "Weshalb und Warum", wir möchten weiter gute Caches finden und daher kann man sich hier untereinander Hilfe zusagen.
timwif
CU IN THE WOOD!

Demy

Geomaster
Einfach unwissend mitmachen? Ist das Sauerländische Solidarität?

Also irgendwie interessierts ja doch schon warum die beiden alle Dosen archiviert haben und vorallem weil sie ein erstes Adoptionsangebot abgelehnt haben.

Ich weiß ja nicht ob Patrick mehr weiß als wir, aber ein "Die beiden sind damit einverstanden" oder ähnliches MUSS es schon geben. Denn wenn die beiden das nicht wollen (wovon ich nach Mailkontakt mit MacBeth ausgehe) fänd ich das absolut nicht gut die Dosen erneut auszulegen.

5entdecker

Geocacher
What´s the problem???
Hier werden Sie geholfen!
Wir sind auf jeden Fall dabei, wenn die beiden Hilfe benötigen!

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Frank

Neheimer

Geocacher
Ich habe das Sommersprossen Team wegen deren Ruhrtalradwegcacche angeschrieben. Die beiden haben im Moment keine Lust mehr Caches auszulegen. Wenn also jemand in Wickede den Ruhrtalradwegcache: Operaton Chastie ünernehmen möchte wäre das ganz schön. Mario und Marion haben jedenfalls nichts dagegen. Dei Dose liegt da noch, bräuchte aber Wartung.
Gruß
Thomas

Hallo zusammen

Erstmal vielen Dank an den Onkel, der sich hier für den Erhalt unserer Cache "den A... aufreist" ;-)

Zur Erklärung: Im letzten halben Jahr wurde von uns wesendlich mehr Zeit in die Wartung der Cache gesteckt als wir zum Cachen genutzt haben. Trotz diesem Aufwand wurde von der Cachergemeinde (zum allergrösten Teil Urlaubsgäste und keine ordsansässigen Cacher) unsere Arbeit in keinster Weise gewürdigt.
Dies und die Tatsache das bei mehreren unserer Cache wiedermal umfassende Reparaturmaßnahmen durchzuführen wären, hat uns zur Entscheidung gebracht unserem Ownerdasein ein Ende zu setzen.

Womit wir nicht gerechnet haben ist die Sturrheit der Sauerländer, die wohl an unseren Cachen hängen ;-)

Wir werden Morgen entscheiden welche Cache in unseren Augen als "erhaltenswürdig" einzustufen sind, und eine Liste der nötigen Reperaturen erstellen.

Eure Hilfe dabei werden wir sehr gerne annehmen.

Es geht doch nix über Sauerländer Hilfsbereitschaft.

VIELEN DANK

Mario und Marion

Wegpunkt

Geocacher
Wir wollen auch helfen, warten die angekündigte Liste ab und entscheiden dann. Es wäre doch schade, wenn alles platt gemacht würde :sad2:

Cilly und Theo

5entdecker

Geocacher
Ruhrtalradweg in Wickede (Ruhr) übernehmen wir, vorausgesetzt Marion + Mario sind damit einverstanden.

Viele Grüsse aus Wickede (Ruhr)
5entdecker
Frank

Oben