• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Maintenance Anfragen

onkel_patrick

Geocacher
Hallöchen,
ich habe die jew. pflegebedürftige Cache von Mario bekommen. Es fehlen noch einige techn. Infos. Nach Eingang der Daten kann ich mit der Disponierung los legen.
Schon im voraus, bedanke ich mich für Eure Bereitschaft.
Viele Grüße aus Oeventrop
Patrick

onkel_patrick

Geocacher
Falls hier und da Dosen/Petlings/Mikros erneuert werden sollten bitte ich ich um "Materialanforderungen"-Meldungen. Was die Logbücher betrifft, sollte sich der jew. Helfer selbst drum kümmern.
vg
p.

Filmdosenlogbücher haben wir noch nen ganzen Schwung hier liegen, die wir natürlich zum Stammtisch mitbringen werden (wenn wirs denn auf die Kette bekommen)

Team Maulwurf

Geocacher
Hey das ist mal ne richtig gute Idee, ich bin mir allerdings ziemlich sicher das das Ding im Ruhrpottforum voll zerissen würde. Logbücher auswechseln ist für uns eh Ehrensache, zumindest wenn wir ein paar dabei haben (ist leider nicht immer so) Die ein oder andere Taschentücherverpackung haben wir auch schon gegen Filmdosenmikros eingewechselt.

Schade das die Ruhrpottcacher in unserem Forum da so unentspannt sind unbd gleich wieder geklugscheissert würde :???:

onkel_patrick

Geocacher
Es gibt eine vorlaufige Bestandsaufnahme nach Sanierung und sieht so aus:
Tradi: WR km70 , Radroute: Chastise und Aussicht: Wixberg
Multi: WR km 75 und Wahrhaftig Wehrhaft
Mystery:
Die MI-Serie (6)
Die Daten/Koordinaten sind inne Mache.
@ Cilly und Theo: darf ich Euch die beiden WR km70 und km 75 geben? Daten kommen per PN
@Mr. Weezli: Für Dich hätte ich Wahrhaftig Wehrhaft in Soest. Daten bekommst Du, Infrastruktur (Dosen/Petlingen) bei mir
@5entdecker
Schau bitte mal nach Chastise. Evtl. Dose und/oder Log erneuern.

Die MI-Serie wird von Mario kontrolliert und notfalls gepflegt. Die Finale wird neu verlegt, meine Schüppe steht schon bereit.

Das wars zu diesen Zeitpunkt. Ich melde mich so schnell wie möglich nach Daten-Eingänge.
vg und schön Abend
p.

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Hallo,

es sind zwar" nur" Tradis aber ich könnte falls Interesse besteht die Hexeneiche, die Sauerländer Aussichten und die Kirche in Nachrodt übernehmen. Die anderen Caches liegen nicht in meinem Einzugsgebiet aber die drei sollten kein Problem sein.

Happy Hunting

Mrs.Pommelhorst

Wegpunkt

Geocacher
Alles klar, wir übernehmen also die beiden Sauerland Waldroute - Caches KM 70 und KM 75. Schöne Grüße,

Cilly und Theo.

T-o-M

Geocacher
Hallo Onkel_Patrik,
wie siehts denn mit dem "Oh Sole Mio" (Kurpark Bad Sassendorf) aus?
Ist der als nicht erhaltenswürdig eingestuft?

Hi T-o-M

Der Oh sole mio wird von uns nicht wieder aktiviert, da wir sehr sicher sind das die Lokation schnell von jemandem Neuen entdeckt wird.
Ein neuer Cache hat den Vorteil das die gesamte Gemeinde was zum suchen bekommt ;-)

Also wenn du eine Lokation suchst um deine Ideen zu verwirklichen, hier ist sie ;-)

Nochmal vielen Dank an die helfenden Hände

Mario und Marion

Mrs.Pommelhorst schrieb:
Hallo,

es sind zwar" nur" Tradis aber ich könnte falls Interesse besteht die Hexeneiche, die Sauerländer Aussichten und die Kirche in Nachrodt übernehmen. Die anderen Caches liegen nicht in meinem Einzugsgebiet aber die drei sollten kein Problem sein.

Happy Hunting

Mrs.Pommelhorst

Die Kirche ist aus dem Raster gefallen da wir der Meinung sind das genug kirchen ein Döschen tragen.
Die Eiche wurde nicht gut angenommen da der Weg über das Firmengelände sehr abschreckt (Ja um die Lokation ist es schade)
Die Sauerländer Aussichten suchen Adoptiveltern, wenn du möchtest leiten wir das in die Wege. Ansonsten werden wir kontakt mit dem Altenaer aufnehmen, dem gehört die heuerweg runde da oben.

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Möchte ich schon gerne. Ich fahre öfter von Lüdenscheid nach Iserlohn da sollte es kein Problem sein mal beim Döschen vorbeizuschauen. Ich finde die Aktion hier toll und möchte mich gerne beteiligen. Was fehlt dem Cache überhaupt? Nur ein Logbuch?

Lg Mrs.Pommelhorst

onkel_patrick

Geocacher
Hallo Mrs Pommelhorst,
es sind hauptsächlich Pflege Probleme bedingt durch Familie, Beruf und auch Entfernungen. Ist halt so im Sauerland.
Melde Dich bei den "Sprossen" über PN.
Bei soooviele Unterstützung kriegen wir das Kind schon geschauckelt.
Grüße aus Oeventrop
Patrick

Oben