• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache not found!! Was am besten machen?

Kalleson

Geowizard
Trracer schrieb:
Also mit Caches von diesem Owner solltest du am Anfang etwas warten, denn ich sage mal so diese sind sehr unkonventionell versteckt und ohne ein bisschen Erfahrung sicherlich sehr schwer zu finden. Aber lohnend du kannst ja mal hier probieren ist vielleicht einfacher: http://coord.info/GC1JA7Y

Hihi... genau diesen habe ich ihm auch schon auf Seite 1 empfohlen...

Wie gesagt. Ein wirklich interessantes Teil. Und hier hilt einem die "Erfahrung" nämlich eigentlich auch nicht so recht weiter.... ;)

Wenn Du dorthin gehst: Der Cache hat die Größe "Regular" - d. h. er fasst mind. 1 Liter. Also nichts winzig Kleines.
 
OP
Schakatak

Schakatak

Geocacher
Ich konnte den Cache finden. Hurra.

meine Frau und ich suchten diesen nachmittags auf. Nach einigem Überlegen und Suchen konnte das Geheimnis gelüftet werden. Super Idee. Muss man erstmal drauf kommen. Einen Schlüsselanhänger habe ich dort natürlich hinterlassen, wenngleich für mich nichts drin war. Schade. Aber nicht weiter schlimm.

Kurz nachdem wir gegangen waren, kam ein Auto vorgefahren und eine Familie stieg aus. Schnurstracks gingen sie hin, ohne auf uns (Muggels) zu achten. Das fanden wir nun nicht wirklich gut, aber was solls. :kopfwand:
 

gifmik

Geocacher
Hallo aus Müden,

als Cache-Owner ist es für uns immer interessant wenn es irgendein Problem an unseren Cache gibt.
Ob man allerdings bei einem Nichtfinden sofort ein "nicht gefunden" loggen muss ist Ansichtssache.
Als Newbie mit wenigen Funden ist eine Mail an den Owner immer der bessere Weg.
Wir helfen gern und geben auch Tipp`s !!!

Viele Grüße Micha vom Gifmik-Team
 

Thaliomee

Geowizard
Ob man allerdings bei einem Nichtfinden sofort ein DNF loggen muss ist Ansichtssache.
Dieser Satz macht keinen Sinn, wenn man Englisch spricht :D Natürlich wird man nicht gezwungen und muss nichts loggen. Aber DNF ist immer richtig, wenn man es nicht gefunden hat. Eine nette Mail an den owner ist sicher auch nicht verkehrt, aber das ändert nichts an der Bedeutung der Logmöglichkeit.
 
Oben