• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache, oder nicht Cache? Das ist die Frage

Duffy77

Geocacher
Also doch bei dem einzig wahren und gültigen Reviewer anfragen. :twisted:

Da stelle ich mir dann aber die Frage warum es mehrere Reviewer gibt? Freischaltungen von Reviewern werden kontrolliert, caches archiviert, cachelistings gesperrt etc.

Vielleicht sollte GC mal drüber nachdenken, dass es nur noch einen Masterreviewer gibt und die alten bestehenden einfach entmündigt werden :wink:
 

Mystphi

Geocacher
Am einfachsten wäre es, wenn sich einer der betreffenden Reviewer (am besten natürlich die 2) hier mal dazu äußert, wie es denn zu dieser etwas merkwürdigen Abfolge kommen konnte. Ich vermute ja schlicht einen Anfängerfehler. Schließlich gibt es für jeden Reviewer irgendwann das erste Mal, dass ... aber das ist Spekulation.

Gruß
Gerald
 

Duffy77

Geocacher
Von der Zahl wirst du hier bestimmt nix lesen... es steht ja schließlich dass er das posting bei gc sperrt und WIR gerne im Forum diskutieren dürfen!!

Spekulationen sind gut, aber schon interessant, dass die Anfängerfehler von zwei unterschiedlichen Reviewern (fortwo u. geopolizei) am gleichen Abend passieren.

Aber zum Glück ist die Zahl wachsam und korrigiert fleissig die Fehler der Anfänger. Wie konnten die auch nur so einen Cache freigeben, welcher so etwas von Offensichtlich gegen die guidelines verstösst? *kopfschüttelnd*
 

ksmichel

Geocacher
Ich bin ja so froh, dass ich nur ein kleines Cacherlein bin, da fallen meine Fehler nicht so auf :lol:.

Bei der Gelegenheit kann ich ja mal zugeben, dass ich beim Cache-Reinstellen schon mal den Längengrad als W9 statt mit E9 angegeben habe. :oops:

Und wenn ich mir ansehe, was manche so als Cachebeschreibung auf die Öffentlichkeit loslassen, dürfte die Fehlerrate auf der Nicht-Reviewerseite nicht gerade klein sein.

Vielleicht sehe ich das ja nicht eng genug, aber eine "rückhaltlose Aufklärung" samt inquisitorischem Untersuchungsausschuss brauche ich in der Angelegenheit nicht mehr. Die fällt für mich in die Kategorie "Peinliche Pannen", über die man gnädig das Mäntelchen des Schweigens deckt.

Grüße,
ksmichel
 

Oschn

Geocacher
So, der Spaß kann weitergehen: Der Andronaco-Cache hat mittlerweile den Status "not published". :eek:
 
Oben