• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Pate gesucht für Lilienstein, Sächsische Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fobrokel

Geocacher
Pate für Cache "Lilienstein" in der Sächsischen Schweiz gesucht. Der Cache ist als Multi bereits komplett ausgearbeitet; allein der Final ist nur provisorisch ausgelegt. Ernsthafte Interessenten, die den endgültigen Final recht bald auslegen und den Cache dauerhaft betreuen können, melden sich bitte per Email bei mir. Ich schicke dann den Link zum Listing, einen "Zielanflug" per Fotoserie und die gut gefüllte Cachebox per Post. Ich würde mich sehr über eine praktizierte "Sachsensolidarität" freuen. Und jetzt gilt es: Drei - zwei - eins - Dein's.
Gruß, Fobrokel
 
OP
F

Fobrokel

Geocacher
Vinzi war am schnellsten. Freut Euch auf einen schönen Cache, der demnächst online gehen wird.
Gruß, Fobrokel
 

Willi

Geocacher
Wie sieht's denn mit dem Cache aus?
Wann kommt er denn ins Netz?
Sind schon ganz scharf draut! :lol:

Grüße aus Dresden
 
OP
F

Fobrokel

Geocacher
Willi schrieb:
Wie sieht's denn mit dem Cache aus?
Wann kommt er denn ins Netz?
Sind schon ganz scharf draut! :lol:

Grüße aus Dresden

Habe die Box heute fertig bekommen - mit Verzug, ich geb's ja zu! Die Box geht morgen mit der Post zu vinzi. Sobald vinzi die Box plaziert hat, schalte ich den Cache frei. Geduld, es geht nicht mehr lange. Zum Lohn für das Warten ist der Cache proppenvoll mit Goodies, einschließlich einer Flasche Prosecco für den Erstfinder.

Gruß,
Fobrokel
 
OP
F

Fobrokel

Geocacher
Die vinzis haben den Cache gelegt, jetzt muss er nur noch approved werden. Frohes Suchen und Finden wünscht
Fobrokel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben