• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Rächer im Eichsfeld unterwegs

Cachebär

Geomaster
Wundert ihr Euch über Gestalten wie jenes erbärmliche Würstchen ??

HIER ist es doch auch Gang und Gäbe, bei Caches,
die einem nicht in den Kram passen,
bzw nicht der eigenen subjektiven / engstirnigen Meinung entsprechen,
bzw nicht den heiligen Dekreten einer US-Webfirma entsprechen,

nicht nur eine Archivierung zu fordern,
sondern auch das Stehlen,
bzw. Denunzieren,
bzw. absichtliche Zerstören
zu fördern bzw gutzuheißen oder gar selber in Erwägung zu ziehen.

Und das wird von einem Großteil der hiesigen Community achselzuckend hingenommen,
bzw. stillschweigend akzeptiert,
bzw. sogar unterstützt !

...da braucht man nicht extra nach irgendeinem Bernd irgendwo dort draußen Ausschau zu halten...
 

cjt

Geocacher
Wo sind denn unsere Thüringer Vereinsmeier, wenn man sie mal braucht? :hilfe: :hilfe: :hilfe:
:lachtot:
 

Hofermama

Geowizard
2wsx4rfv schrieb:
Ach ja, noch´n Nachsatz:

...
Das Problem ist, dass Bernd90 ohnehin loggt ohne vor Ort gewesen zu sein.
Heute bekam ich die Nachricht von Jemanden, der sich die Mühe machte, Bernds angebliche Founds zu prüfen:

"...habe mich heute früh mal in Bewegung gesetzt und alle Caches um Wehnde überprüft, die Bernd90 angeblich geloggt hat. Unter anderem den "Turmgeist" und auch die Caches von flitzi67. Und siehe da, kein einziger Logeintrag von unserem Liebling."
...

Dann wird er auch weder an der Kirche in Sieber (Südharz), noch an den Schnarcherklippen bei Schierke (am Brocken) gewesen sein. Das wäre dann doch eine umständliche Tour für zwei Dosen, so weit von seiner ( von mir vermuteten ) Homezone weg.
Wie ich weiter oben schon schrieb, haben die Owner der beiden Dosen seine Logs kommentarlos gelöscht.
 

barsoi

Geocacher
Ich würde sagen, das wir uns mal mit ihm bei seinem angekündigten CITO treffen sollten und einfach mal persönlich freundlich nachfragen was der Mist soll.

Vielleicht kann man ja seine Freizeitaktivitäten auf Schach oder Hallenhalma lenken oder seine Einstellung zum Geocachig und den Dosen anderer Owner einnorden.

Solche Untriebe sollten auf jeden Fall verhindert werden.

Stephan
 

der Hugenotte

Geocacher
Hallo zusammen
es scheint ja jetzt erst mal Ruhe eingetreten zu sein . :gott:
Der Hinweiss des Reviewer in seinem eigenen Cache
hat wohl gefruchtet .
Gruß , der Hugenotte
 
Habe gerade eine E-Mail erhalten:
Bernd90 schrieb:
Hallo ich habe heute gesehen das ihr ihn einen Forum über mich schreibt.Ich finde es nicht schlimm,habe ich ja auch gemacht.Aber eine Sache finde ich garnicht Ok.Das ihr andere Cacher damit reinzieht in diesen Fall Heiko10000.Ich kenne ihn nicht und er hat mich auch nicht auf Geochaching gebracht.Dann das mit den FTF er war ein Tag später da es hätte also jeder erster werden können!Und schaut doch mal alle seine Caches sind in Brehme also denke ich das er in Brehme irgendwo wohnt.Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht aber dafür können keine anderen was für.Sorry an alle!

(Könntest du diese Nachricht auf den Forum schreiben ich möchte nähmlich keine anderen mit reinziehen und verärgern)
 

Hofermama

Geowizard
compispezi schrieb:
FriedrichFröbel, was ist das für ein Deutsch? :motz:


Das ist genau das Deutsch, das Bernd90 auch in seinen unmöglichen Logs benutzt hat. Wahrscheinlich kann er es nicht besser.
Wenn Du genauer hinschaust, siehst Du auch, dass FriedrichFröbel die E-Mail zitiert hat und für die Rechtschreibfehler nichts kann.
 

der Hugenotte

Geocacher
Das deutsch welches Bernd schreibt ist genau das deutsch welches ca. 80 % der
heutigen Jugend redet und schreibt . :kopfwand:
Da diese Jungs und Mädels " Schwierigkeiten " beim Schreiben und noch mehr
beim Lesen haben ist auch verständlich warum solche Auffasungen und Auswirkungen
wie bei Bernd´s Log einträgen zustande kommen .
Unsere Aufgabe ist es die Kids bei der Hand zu nehmen und dann per
learning by doing ihnen das Cachen und das richtige Verständniss und Verhalten
zu zeigen .
Ganz einfach wenn Sie uns ein :hilfe: zeigen , nicht so einfach wenn das Kind erst
in den Brunnen gefallen ist .
Jedenfalls nicht nachtragend sein und zusammen Cachen und dran denken :
Der Weg ist das Ziel .
Gruß , der Hugenotte
 

DonCarlos

Geocacher
der Hugenotte schrieb:
Das deutsch welches Bernd schreibt ist genau das deutsch welches ca. 80 % der
heutigen Jugend redet und schreibt . :kopfwand:
Da diese Jungs und Mädels " Schwierigkeiten " beim Schreiben und noch mehr
beim Lesen haben ist auch verständlich warum solche Auffasungen und Auswirkungen
wie bei Bernd´s Log einträgen zustande kommen .

q.e.d. :grin:
Stimmt aber schon. Hätte Bernd die Diskussion aufmerksam gelesen, hätte er sich seinen Kommentar auch sparen können. Schließlich wurde schon längst darauf hingewiesen, dass die Verdächtigungen gegenüber Heiko10000 jeglicher Grundlage entbehren.
 

Sectio aurea

Geocacher
cjt schrieb:
Sectio aurea schrieb:
:steckenpferd: Hier ist eine, hier ist eine! Was brauchst du mein Guter? Wörterbuch? Benimmfibel? Taschentuch?

Ja ja, nun, da die Messen gesungen sind...

Ooh, da war ich wohl spät dran. Aber fein dass du das hier "alleine" in den Griff gekriegt hast :gott: Dann können wir ja nun Kaffee und Kuchen geniessen, lach, du weisst ja wo du mich findest.

Bye!
 
OP
H

Hor_andy

Geocacher
Bernd90 schrieb:
Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht aber dafür können keine anderen was für.Sorry an alle!

Es scheint ja nun so, das Bernd langsam gemerkt hat das er ordentlich Mist fabriziert hat und viele Cacher derbe verärgert hat. Ich halte ihm seine derzeitige Einsicht zugute und hoffe das die Vernunft nun gesiegt hat.
Wir betreiben hier ein Spiel und es kann keinen dauerhaften Spass bereiten es anderen zu verderben.
 
Oben