• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Race?

Saarfuchs

Geocacher
o-helios schrieb:
Könntet ihr für das Himmelsleiter-Event nicht einen eigenen thread aufmachen?
Eigentlich ging es hier um was anderes. Danke!

Ich hab' mal einen neuen Thread "Kletter-Workshop" eröffnet!

Sorry Werner - ich wollte Dir nicht das Thema stehlen :eek:ps:

Gruß,
Joerg
 

digging_rossi

Geonewbie
... wie ich sehe, wird meine Abwesenheit (Cachen) genutzt, um herzhaft über mich herzuziehen. Designierte Ex-Kumpels stehen da ganz oben auf der Liste ...

Die Idee ist gut - und ich würde sogar zustimmen ausnahmsweise ein Team mit dem Radgott zu bilden. Für die anderen ist er dann aus dem Verkehr gezogen, weil ich beim Radfahren sowas wie das Hindernisfahrzeug auf einer Carrera-Bahn bin. Voraussetzung ist natürlich, daß es unterwegs Jägerschnitzel und Hefeweizen gibt und daß mir jemand die schwierigen Rätsel löst - ich krieg das nähmlich schon nicht mehr hin, wenn mein Kreislauf normal funktioniert.

Wann und wie das Imperium zurückschlägt, das werdet ihr schon sehen ...

Wie wäre es mal mit einem echten Rennen für echte Männer ? Wie bereits im Thread vorgeschlagen nach ruhigem französischem Vorbild - ein Gourmet - Rennen mit Rätseln á la GC18TQ2, Stationen, an denen man 100 g Butter, 2 rohe Zwiebeln, eine Dose rote Bohnen, 1/2 l Roten, 2 Glas Weizen usw. essen und trinken muß - ich will eben auch mal gewinnen ...
 

digging_rossi

Geonewbie
... ach so - und natürlich stelle ich mich auch gerne als Referent bei einem Kletterworkshop zur Verfügung. Meine reichhaltigen Erfahrungen, wie man es nicht machen sollte, kann ich dann einem breiten Publikum vorstellen ...

Da werden dann auch echte Götter der Szene gezeigt, wie sie sich ungebremst dorsal-rektal in den Fels bohren, gell ?
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
digging_rossi schrieb:
Wie wäre es mal mit einem echten Rennen für echte Männer ?

Für das Hochwald-Team habe ich mir extra die Station "Spinnenhöhle in der Steilwand" ausgedacht,
auf daß sich die Begabungen beider ideal ergänzen können! :D
 
Oben