• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache - Raum Coburg - Nachtc. - Multi / Mystery

Gecko-1

Geowizard
Hallo,

der Cache wurde heute von mir und Gecko-2 fertig ausgelegt und dürfte nun fertig sein.

Infos:
- Handelt sich um einen Nachtcache
- Mystery / Multi
- 5 Stationen + Final
- Sollte nicht alleine gemacht werden

- Terrain 2 - 2,5
- Schwierigkeit 3,5 - 4?? (deswegen Betatest)
- NICHT KINDERGEEIGNET !
- Dauer mindestens 2 Stunden

Meldet euch per PN, Mail oder Kontaktformular auf unserer Seite. Je schneller desto besser :lol:

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Wir haben uns jetzt doch entschieden den Cache gleich bei GC.com einzustellen und hoffen, dass er dort dann released wird.

°

Geocacher
Nur wegen der Gruselgeschichte soll der nicht für Kinder geeignet sein?

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Yep, denke mal, wenn er von 1-2 Cachern besucht wurde könnte man darüber nochmal diskutieren, aber für Kinder wird es wohl eher nicht spassig werden, deswegen.

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard

Hast du den so blitzartig freigeschalten? Respekt. Hast nen Mystery draus gemacht, gut da waren wir uns nicht ganz sicher.

Danke dir, wenn du dafür verantwortlich bist.

Philipp pl24.de

Geocacher
Macht doch mal 'nen Link zum Cache :)

Also, das Ganze sieht ja schon mal ziemlich spektakulär aus, da habt ihr euch ja richtig viel Arbeit gemacht.

Ich glaube aber, dass ich schon an der AB-Aufnahme scheitere...werde mich morgen mal näher mit dem Cache befassen.

°

Geocacher
pl24.de schrieb:
Ich glaube aber, dass ich schon an der AB-Aufnahme scheitere...werde mich morgen mal näher mit dem Cache befassen.
Wenn man weiss was man hören soll hört man's auch :lol: ansonsten hilft da glaube ich ein Soundprogramm (langsamer spielen, pitchen, filtern, ....)

Mal gucken - vielleicht werd ich mich Mittwoch abend oder so auf die Socken machen.

bergmeisterle

Geocacher
° schrieb:
Mal gucken - vielleicht werd ich mich Mittwoch abend oder so auf die Socken machen.

Hallo Olli (?),
macht das denn Spaß, wenn Dir als Approver schon die Final-Koordinaten bekannt sind?
Oder verwechsle ich da etwas.
Oder kennst Du ein Mittel zur Gehirnwäsche :wink:

°

Geocacher
Ich kann mich nur noch soweit erinnern, dass die irgendwo im Wald nahe bei den Startkoordinaten sind >> Ich würd den Cache im Leben nicht finden, wenn ich ihn nicht selber mache oder schummel.

Philipp pl24.de

Geocacher
° schrieb:
Wenn man weiss was man hören soll hört man's auch :lol: ansonsten hilft da glaube ich ein Soundprogramm (langsamer spielen, pitchen, filtern, ....)

Ja, ich glaube ich hab's.

Ihr müsst euch das Ganze mal in doppelter Geschwindigkeit anhören :lol:

Philipp pl24.de

Geocacher
Gecko-1 schrieb:
Ja, ich glaube ich hab's.

Ihr müsst euch das Ganze mal in doppelter Geschwindigkeit anhören :lol:

Ja, mach dich nur lustig :D

In unserem Supportforum gibt es einen Programmvorschlag dazu.

Wenn man noch ein bisschen Beat drunter legt :D

Also ich hab beim Windows Media Player das ganze einfach mit halber Geschwindigkeit abgespielt und alles etwas höher gemacht. Werde aber mal euer vorgeschlagenes Programm testen.

bergmeisterle

Geocacher
Jippieh!
Ohne Soundprogramm geschafft. Nach dem 50.Mal anhören wird's dann immer deutlicher :roll:
Ehrlich gesagt, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als wir Station 1 gefunden hatten :?
Ist schon ein fragwürdiges Gefühl, 2x60km zu fahren und nicht genau zu wissen, ob einem sein Gehör keinen Streich gespielt hat.

Aber der Gecko-1 bietet ja einen Telefonjoker an.
Vielleicht sollte man ihn vor dem Losfahren verwenden bzw. per Mail bestätigen lassen.
Wenn alles passt, dann ok, ansonsten schreibt man halt die Anzahl der Fehlversuche ins Log.
So wird Umwelt und Geldbeutel geschont.

cu
Woz

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Für die "Hussnscheisser" unter euch :wink: :) gibt es jetzt auf der Webseite eine kleine Hilfe. Kann, muss aber nicht verwendet werden :wink:

Aber zwecks Benzinkosten .... na ja, besser ist das.

Trotzdem solltet ihr erst mal probieren, das Ganze mit Audioprg. etc. zu "entschlüsseln", gehört ja schliesslich zum Spiel.

Oben