wallace&gromit schrieb:Nur bei nachtcaches versauen mehr als 5 personen definitv die Stimmung!
gartentaucher schrieb:Wenn ich dich dann noch an so einen gewissen Eiercache erinnern darf, da kann das Rudel auch nicht groß genug sein. :twisted:
Christian und die Wutze schrieb:Das ist dann die Triviallösung, die, wie üblich, nicht gefragt war.![]()
Zai-Ba schrieb:Wenn's dir nur darum geht das Hinterher-dackeln zu verhindern, dann leg' den Cache doch so aus, dass die Bewältigung des Weges oder die Erkundung der location das Beste am Cache sind.
Bei den Maginots oder der 7 Burgentour ist es nun wirklich unerheblich, wer den GPSr hält und da die Koords einhackt. Was zählt ist das Da-gewesen-sein! Da wird es zweitrangig, ob nachher sein Nick im Logbuch von Zwerge3 steht*, oder wieviele der Aluplaketten man in den zwei Tagen Wanderung selber gefunden hat.
keep caching, Zai-Ba
* Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich war da und ich habe mich eigenhändig in's Logbuch eingetragen. Und ich will auch nicht für virtuelles Loggen werben. Es geht nur darum, dass es Caches gibt, bei denen die Plastedose am Ende zur Nebensache wird. Da gibt's dann auch kein Hinterherdackeln, weil da jeder (auch wenn die Gruppe zusammen bleibt) für sich selber die location entdeckt bzw. den schweren Rucksack schleppt bzw. mit Müdigkeit, Kälte, Erschöpfung kämpft bzw. etc.
npdiga schrieb:Kannst du bitte die Links zu den Caches einstellen.
Um die Wanderjugend fern zu halten. Wink
edelstein schrieb:Seid froh, dass die wandern gehen und sich nicht auf Parkbänken besaufen und uns vom Loggen einer darunter versteckten Dose abhalten.
Du bist zu zarthäutig!edelstein schrieb:Seid froh, dass die wandern gehen und sich nicht auf Parkbänken besaufen und uns vom Loggen einer darunter versteckten Dose abhalten.
Wobei mir persönlich ersteres und zweiteres wichtiger ist als letzteres!edelstein schrieb:Seid froh, dass die wandern gehen und sich nicht auf Parkbänken besaufen und uns vom Loggen einer darunter versteckten Dose abhalten.