• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Tipp für Weihnachten Nähe Pirna

Waggi

Geocacher
Ich bin Weihnachten wieder in der Nähe von Pirna. Damit mir es nicht zu langweilig wird, nehme ich natürlich mein GPS mit :wink:
Meine Frage: Welchen Cache könnt ihr mir ganz besonders empfehlen :?:
Ich würde auch ganz gerne einen Nachtcache machen. Über eure Tipps würde ich mich freuen.
Viele Grüße aus Hessisch Uganda Waggi

OP
W

Waggi

Geocacher
Wir sind ab Samstag abend in Pirna :D . Wenn es klappt, haben wir vor, über die Feiertage, zum Nachtcachen zu gehen. Wann, was, wie, wo...... wissen wir noch nicht :wink:
Hat jemand Lust mit uns einen Cache zu machen :?:
Wir würden uns freuen, wieder mal neue Leute kennen zu lernen.
Viele Grüße aus Hessen Waggi

vinzi

Geocacher
Uns fehlt in der Umgebung nur noch ein Nachtcache, und der ist zur Zeit gerade nicht besuchbar. Aber hier ist es sicher auch schön dunkel. Wir denken dass wir da über Weihnachten zumindest noch mal einen Blick drauf werfen. Viele Grüße, vinzi

OP
W

Waggi

Geocacher
Ich weis, es ist noch etwas Zeit bis Weihnachten, aber wir freuen uns doch so :D . Weihnachten und "zwischen den Jahren" sind wir wieder aller Wahrscheinlichkeit nach, in Pirna.
Hat sich bei euch in der Gegend etwas getan, was man auf keinen Fall versäumen soll.
Vielleicht kann man ja auch mal einen Cache mal zusammen machen. Das würde uns sehr freuen.
Wir wollten hiermit nur mal rechtzeitig unsere Anwesenheit bekannt geben :wink:
Viele liebe Grüße nach Saxen aus hessisch Uganda
Waggi und Marion

vinzi

Geocacher
Ja, da gibt es doch endlich einen Grund, sich auf Weihnachten zu freuen. Wir sind da und haben sicher den einen oder anderen Tag Lust aufs gemeinsame Cachen. Gern auch nachts. Viele Grüße und wir hoffen, wir hören voneinander. vinzis

OP
W

Waggi

Geocacher
Klar wir melden uns :!:
Die Nummer der Hotline haben wir ja :wink:
Gruß und einen schönen Tag
Waggi

lindolf

Geocacher
Schön, das es noch ein paar von den Urgesteinen gibt, die auch mal einen Besuch in der schönsten Ecke Sachsens planen. Wir haben schon 2002 Caches von Waggi besucht, aber ihn nie getroffen. Wir haben noch nichts konkretes in der Woche zwischen den Feiertagen vor. Möglicherweise verschlägt es uns auch mal einen Tag in diese Ecke unserer Heimat.

OP
W

Waggi

Geocacher
Hallo Lindolf
Klar das wäre doch mal schön :) . Sollte es nicht klappen, ist auch nicht tragisch. Wir sind ja eigentlich öfters mal hier.
Aber wie das immer so ist, es bleibt oft wenig Zeit zum Cachen :oops:

OP
W

Waggi

Geocacher
Hallo SAXEN CACHER
Wir sind wieder einmal Weihnachten in Sachsen. Ich würde mich über den ein oder anderen Cache Tip nähe Pirna freuen. Wir lieben Caches bei denen man sich auch mal etwas bewegen muß, und schmutzig darfs auch sein :D.
Habt Ihr etwas besonderes für uns?
LG aus Hessen Waggi

Willi

Geocacher
Hallo Waggi,
in der Nähe von Pirna sind die Caches von renardo_64 empfehlenswert:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=renardo_64

Ansonsten liegen auch im Müglitztal einige schöne Caches z.B. von hexenzauberkuss und ilse69:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=hexenzauberkuss
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=ilse69

Gruß Willi

vinzi

Geocacher
Alle Jahre wieder freuen wir uns über Euren Besuch in der Pirnaer Ecke. Wir waren in den letzten Monaten fast gar nicht unterwegs und können so auch keine Empfehlungen abgeben. Aber mitkommen würden wir ganz gerne. Vielleicht finden wir ja einen passenden Tag. Auf jeden Fall wünschen wir Euch und allen anderen im Forum schon mal schöne Weihnachten!

OP
W

Waggi

Geocacher
Hallo Willi
Genau Die aus dem Müglitztal habe ich mir schon ausgedruckt! Ich bin mal gespannt ob wir alles erledigen können was auf unserer to do Liste steht :/ .
Dann möchte ich noch den Bunker Cache in DD machen.
Danke für deinen Tipp.
Also liebe Sachsen Cacher, ich wünsche Euch ein Frohes Fest und liebe Grüße, noch aus Hessen Waggi

Oben