Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leoll,
ich weis ja nicht, ob man Dir da wirklich helfen kann. Es ist nicht ersichtlich, was Du unter einem kleinen Stadtrundgang zu Fuß verstehst und wie fitt Du bist. An Deiner Stelle würde ich mir ersteinmal ein Gebiet in München suchen, wo noch viele, von Dir nichtgefundene Tradis liegen. Danach solltest Du Dir einen "Einstiegspunkt" suchen, den Du gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst, oder wo Du Dein Cachemobil abstellen kannst. Nun kannst Du dann die dort liegenden Caches in einer Reihenfolge angehen, ohne viel kreuz und quer zu laufen, die Dir am günstigsten und kraftsparendsten erscheint.
Auf diese Art und Weise plane ich jedenfalls meine Touren, wenn ich mal mehr als ein oder zwei Caches finden möchte.
Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei der Planung und Durchführung der Tour.
Tabaluga99
Der Englische Garten ist auf alle Fälle eine Tour wert und wenn das Wetter dann auch noch mitspielt, muss man aber auf die vielen Spazier- und Hundemuggel achtgeben beim Bergen und Loggen
Tabaluga99