• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache vergessen/archiviert/noch nicht aktiv?

pix

Geocacher
Beitrag auf Bitten eines regionalen uns allseits bekannten Cachers gelöscht

t31

Geowizard
Muß ja kein Tradi sein, eventuell ist der Cache doch schon gelistet (Mystery) oder es ist ein Bonus.

Famerlor

Geomaster
pix schrieb:
Frage:
Ist der Petling von der letzten Abseil-Übung vor ca. 6 Wochen zurückgeblieben oder wem gehört der Cache ohne Namen. Denn unter gc.com ist der Cache nicht zu finden.

Laut GC-Regel ist meines Wissens nach, das Legen und Verstecken von Caches nur in öffentlich zugänglichen Gebieten erlaubt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Da der Owner des Events grad im Urlaub ist, antworte ich mal: Nein, das ist kein Überbleibsel des Events.
Die Dose gehört zu einem lokalen ?-Cache. Warum der Owner das Logbuch nicht entsprechend ausgewiesen hat, weiss ich aber auch nicht. Soweit ich weiss, hat der Owner allerdings die Erlaubnis eingeholt, die Dose dort zu legen.

Inzwischen sollte dann wohl jeder wissen, welche Dose damit gemeint ist ;)

OP
pix

pix

Geocacher
Inzwischen sollte dann wohl jeder wissen, welche Dose damit gemeint ist
Naja, wir wussten es nicht, und ich hoffe die anderen auch (noch) nicht.
Einen FTF haben wir nicht geloggt, stattdessen erstmal eine Note, weil wir nicht wissen, ob eine bestimmter Cacher zuerst loggen soll.
Wir warten erstmal die Reaktion/Genehmigung vom Owner und Beschenktem ab
Bild wird natürlich nachgeliefert

Oben