• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache von Cachern zerstört

Ist es ok wenn Du die Startkoordinaten für einen krassen Cache erst vom Owner erfragen musst?

  • Man sollte sogar noch den Owner vorher treffen müssen, damit die Hemmschwelle etwas kaputt zu machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klar! Da weiss jeder Bescheid und ich kann mir vielleicht noch einen Tipp holen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das ist zuviel Bürokratie. Da geht die Spontanität flöten

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

TKKR

Geoguru
Darf soetwas wahr sein? Da wurde uns doch tatsächlich eine komplette Stage von such!geklaut.

Beschreibung
Abmessungen:ca 3m x 3m x 3m
Gewicht: ca 1000 kg
Material: Holz + Dachpappe
Alter: wenigstens 28 Jahre

Sachdienliche Hinweise per Mail an uns.
 

TKKR

Geoguru
Jhary schrieb:
Na das war wohl kaum ein Cacher. Ich tippe eher auf Forst- oder Gartenbauamt.
Ich glaube ja nicht, dass eine staatliche Stelle in unser Spiel eingreift :!:
Das war bestimmt BumBum, der als letztes die Runde komplett gelaufen ist. Wenn ich den das nächste mal treffe werde ich seinen Rucksack kontrollieren. Bestimmt finden sich da noch Reste! Evtl. hat er Holz für sein 'Jeep-gefunden-Freudenfeuer' gebraucht.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
 

Jhary

Geocacher
Naja wenn die mal nen Wald mal wieder besuchen und dort reinigen wird da einfach alles abgeräumt was nicht auf einer Liste/Karte vermerkt ist.
 
OP
º

º

Geoguru
Schnief - Kai von TKKR hat gerade angerufen: Bei ME ist schon wieder eine Station hinüber ... so ein Mist.
 

Landmaus

Geocacher
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Da haben z.T. Cacher sogar neue Logbücher für mich in den Wald zum Cache mitgenommen.
Die Anmelderei für einen Cache kann ich verstehen, werde es aber nicht tun, da ich es hasse, wenn mir irgendwo jemand nachts auflauert.
Hier muss eine eindeutige Aussage vom Owner vorhanden sein, dass sowas nicht passiert und nicht betrieben wird.
Elitecaches gibts in Ulm genug. Warum legt ihr keine echten Premium-Caches, dann habt ihr nur Mitglieder im Boot und die sind zu 99% keine Newbees und erfahren. Schutz gibts keinen 100%igen sonst müsst ihr mit Kondom cachen :D :D lassen.
Gruß aus Stuttgart und viel Spaß beim heutigen Stammtisch.
Landmaus
 
OP
º

º

Geoguru
Kein MOC weil:

A ) Die Menge der Premiummember nicht überschneidungsfrei mit den Cachezerstörern ist

B ) Die Menge der Nicht-Premiummember nicht überschneidungsfrei mit den Cachereparieren ist

C ) Ich kein Premiummember bin

und abgesehen davon gehen wir nur Sushiessen, wenn wir wissen dass der Japaner das auch so möchte >> wir lauern keinen Leuten auf von denen wir nicht 100%ig wissen dass die das auch wollen.

... steht aber auch alles schon oben im Fred.
 
Oben