• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache vorbereiten, Kontrolle

nebbiolo

Geocacher
Hallo

Gibt es bei GC eigentlich eine Möglichkeit das Listing eines gemeinsam ausgelegten Cache vor der Publikation mit verschiedenen Benutzernamen anzuschauen?
Oder muss ich meinem Partner wirklich meine Zugangsdaten zum "einloggen" angeben, damit er meine Eingabe kontrollieren kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Heisse Grüsse, Nebbiolo

OP
nebbiolo

nebbiolo

Geocacher
Nojan schrieb:
Kurz und Knapp: Nein, geht nicht!Gruß,Nojan

Danke Nojan, habe es noch fast vermutet ... da ich nichts darüber gefunden habe.

Wie machen es denn die "grossen" Event-Organisatoren ... es kann ja nicht alles von einer Person überwacht werden.

Nojan

Geowizard
Ich denke mal die legen sich einen extra team-Account an, den dann alle gemeinsam nutzen.
Gruß,
Nojan

neirolf

Geowizard
Was verstehst du unter "großen" Eventorganisatoren?

Alternativ kannst du das Listing als PDF drucken und dann anderen zur Verfügung stellen.

OP
nebbiolo

nebbiolo

Geocacher
gute Idee :irre:
dann kann ich "meine" Caches auch noch loggen ... nur bin ich nicht mehr Owner.

@neirolf
Habe auf der Seite von GC keinen Button für pdf gefunden ... und nur die Vorlage bringt nicht viel, da ich ja noch Fehler beim Erfassen eintippen könnte.

neirolf

Geowizard
Dann erstelle doch einfach das Listing offline. Bspw. als html-Dokument. Das kannst du dann versenden und andere können es bearbeiten. Wenn es dann ok ist brauchst du nur noch den Code zu kopieren und fertig. Alternativ geht natürlich auch ein Worddokument, schließlich muss eine Cachebeschreibung nicht zwingend in html sein.

Kalle Anka

Geocacher
nebbiolo schrieb:
Habe auf der Seite von GC keinen Button für pdf gefunden ... und nur die Vorlage bringt nicht viel, da ich ja noch Fehler beim Erfassen eintippen könnte.

Da gibt es auch keinen Button.
Du kannst unter Windows einen PDF-Drucker installieren, den verwendest du wie einen normalen Drucker, nur dass er nicht auf Papier druckt sondern ein PDF-File schreibt. Google mal nach "FreePDF".

rolf39

Geowizard
Du kannst aber mit TeamViewer den Partner über deinen Rechner mitarbeiten lassen.
Seite aufrufen und dann TV aktivieren, dann kennt er deine Zugangsdaten nicht, kann aber trotzdem an der Seite mitwirken, als ob er an deinem Rechner säße.
Da du alles auf dem Bildschirm mitverfolgst, kann er auch nichts machen, was du nicht willst.

www.teamviewer.com

Oben