• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache, wo man Bären suchen muß

Bilbowolf

Geowizard
Kennt jemand diesen Cache. Der angegebe Waypoint liegt irgendwo in der Nähe von Stuttgart (oder so) und eigentlioch soll man eine Süddeutsche Statdt suchen, in der Bären aufgestellt sind....
 
A

Anonymous

Guest
google: geocaching bären
findet als zweites das
happy selber suching. ;-)
 

ingo_3

Geomaster
dumme frage mal :roll: , müssen die Bären aus der Stadt sein oder von irgendwo her ?
Die letzten logs sind´s bestimmt nicht.
 

Border

Geoguru
Die Bären sind in der Stadt aufgestellt. Das sind richtig viele! Und das Internet kann wirklich helfen, wenn man weiß, dass Bären auch Kunst sein können.

Bärige Zeiten wünscht Border
 
A

Anonymous

Guest
ingo_3 schrieb:
dumme frage mal :roll: , müssen die Bären aus der Stadt sein oder von irgendwo her ?
Die letzten logs sind´s bestimmt nicht.

nach rückfrage auf einem Event beim owner.....es gelten ALLE Bären die den abgebildeten Ausgangsbären entsprechen....
meiner war auch woanderst....Gluppscher auf und draufhalten....

und "der ULMER SPATZ"war vor den Bären..... :p
 

MoppelMaeusl

Geocacher
Wir sind beim Cachen durch eine Stadt nähe München gefahren und haben tatsächlich die Bären gesehen, die auch abgebildet waren auf der Cacheseite.
Nur so als kleiner Hinweis.

Grüße von M&M
 

Border

Geoguru
Die Stadt die gemeint ist liegt wirklich nicht bei München. Aber ein kleiner Hinweis: an einem Stadteingang gibt's ein Gummibärenland!
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Das Dumme ist bloß, daß alle Angaben einfach passen. Sogar der Hint stimmt in diesem Fall. Pech gehabt, daß mindestens zwei Städte (scheinbar) passen....
 

ums_team

Geocacher
Boa, ey: 43 Stück gefunden und fotografiert... und dabei sind nur die echten gezählt. Insgesamt haben wir fast 60 gefunden.

Und mittlerweile ist auch klar, es gibt zwei süddeutsche Städte mit solchen Bären, jeweils ca. 100 Stück. (1x in Bayern, 1x in Baden-Würtemberg). Also nicht verwirren lassen von den Kommentaren der jeweiligen Gegenseite.

So ein Bär, noch unbemalt und ganz weiß, ist übrigens für €980,- zu haben. Wer also sein Heimatdorf bärig verschönern möchte... und in klein wird's natürlich billiger.
 

Border

Geoguru
Einige Bären wurden entführt! Zwei davon stehen jetzt nicht mehr in der Bärenstadt, sondern ca. 15km nördlich davon an einem Haus - übrigens passend direkt neben einem Marterpfahl!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Es gibt noch ne Stadt mit Bären - da gibt sogar nen Cache von uns in der Stadt. Da sollte man nicht lange warten damit man ganz oben steht!
 

Border

Geoguru
SPOILER!!!!!!
Ich bin heute fast durch die Stadt gefahren, in der man die Bären fotografieren soll. Und bei einen Cache heute war die Cacherin, die in der Stadt mit den Bären wohnt vor mir da und beim andern danach!
 
Oben