• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache zu schwer?

Hallo zusammen,

ich brauche mal Euren Rat:

Ich habe in meiner Serie "Grevener Umgebung" die #6 ausgelegt (GC2E3MW) und wundere mich über die geringe "Besucherfrequenz"...?

Ich habe bewusst keinen Hint hinterlegt, weil ich bisher dachte, der ist nicht allzu schwer - ist er das doch?

Gruß,
blueoceanstorm

A

Anonymous

Guest
blueoceanstorm schrieb:
Ich habe in meiner Serie "Grevener Umgebung" die #6 ausgelegt (GC2E3MW) und wundere mich über die geringe "Besucherfrequenz"...?
Komisch, schon die zweite beinahe gleichlautende Anfrage in diesem Unterforum...

Schau Dir mal das hier an, Du wirst feststellen, das es vornehmlich der blöde Ratehaken ist, der die Leute davon abhält. Cacher wollen raus an die Luft und keine dämlichen Rätsel lösen.

frenocomio

Geowizard
blueoceanstorm schrieb:
Ich habe bewusst keinen Hint hinterlegt, weil ich bisher dachte, der ist nicht allzu schwer - ist er das doch?

Sie haben Post... ;)

Nö - :zensur: sind nicht schwer - aber der Anreiz fehlt, warum ich diesen Ort aufsuchen soll. Eine zusätzliche Beschreibung über die Fundstelle wäre vielleicht hilfreich.

TripleKA

Geocacher
ich geb' frenocomio Recht. Rätsel scheint recht einfach. Mir fehlt die "Story" bzw. der Hinweis, warum die Location so zeigenswert ist (mal abgesehen davon, daß ich mehr bei N49° wohne, ist also zu weit). Kannst du da nicht noch irgendeine "archäologische Sensation" dazufantasieren?

00M

Geowizard
So schwer ist der nicht.
Den hatte ich Ruck zuck gelöst.
Nur in Greven bin ich nicht so oft, aber irgend wann komme ich auch dort vorbei.

Oben