• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache zurückbringen oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spamade

Geomaster
Was´n hier wieder los?

@Bursche: Es ging um eine DEFEKTE Dose, die keinem
Spiel zuzuordnen war.

@all: Bitte seid nett zueinander!

;)

MayBe

Geocacher
spamade schrieb:
...Es ging um eine DEFEKTE Dose, die keinem Spiel zuzuordnen war...
Natürlich ist sie einem Spiel zuzuordnen: Geocaching! Sie hatte doch ein Logbuch, oder? Aber da der "Urzustand" wieder hergestellt ist, ist die Ausgangfrage ja nun beantwortet.
LG MayBe

spamade

Geomaster
;) jut, ich meinte natürlich "einer
Plattform zuzuordnen" wie auch immer...

Sie ist wieder da also alles jut :p

Gruß Stephan

kiss4kiss

Geocacher
oh man ...
- die Dose war nur in Einzelteilen zu heben (mir ging es nicht anders als sax76)
- die Dose und das Logbuch waren keinem Cache zuzuordnen, denn es stand nix drauf!
- letzter Log Februar 2009
- irgendwie bin ich auf den Namen "Müll ist ..." gekommen, aber die Dose heißt nicht so, sondern "Metall ist ..." - mein Fehler -> bitte entschuldigt!!

Also alles in Butter und da sax76 auch aktiver Opencacher ist, sollte man mal davon absehen, ihm eine böse Absicht zu unterstellen.

Grüße an die Runde

spamade

Geomaster
@ Bursche: upigors meinte damit "wir sammeln keine Dosen ein"
nur es wäre schön wenn man weis zu welcher Plattform sie gehören=
kennzeichnen.

Zum Thema zurück: Es ging um eine Dose die "falsch" gefunden wurde
an einer Stelle wo ein "gc.com-sucher" einen auf gc.com gelisteten
NEUEN Cache suchte und einen "alten" von OC.de ausversehen fand.
Und er nahm Ihn auch "ausversehen" mit - Kurzfassung.

Gruß Stephan ;)

OP
S

sax76

Geocacher
Das Thema war doch schon längst erledigt, warum wird es denn jetzt wieder aufgewärmt.
Der Cache war eine Nacht bei mir, ist jetzt wieder vor Ort und niemand hat ihn der Zeit vergeblich gesucht. Ist doch alles wieder okay.

@Kiss4Kiss

vielen Dank für deine Verteidigung, aber böse Absichten wurden mir doch gar nicht unterstellt, zumindest habe ich die Posts der lokalen Cacher nicht so interpretiert.

[spamade edit: ich mach dann mal zu]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben