• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheausflug Dömitz am 06.06.2009

Ich möchte am 06.06.2009 einen Tagesausflug nach Dömitz machen und hätte noch Platz für zwei/drei Mitcacher. Natürlich könnt Ihr auch gern selbst fahren.

Folgende Caches würde ich als Highlights mal auf die Liste setzen: :schockiert:
GC1DQK1
GCN7Q7
GCKW7J
...

Kletterausrüstung pack ich ein und der Rest ist im Team sicherlich machbar :^^:

Gruß,
Christian

Lauchi

Geomaster
Interesse hätte ich schon ziemlich, da wäre ich auch, allerdings muss ich am 5. noch alle meine Caches kontrollieren und mindestens 3 warten, da es wohl einige Sturmschäden gab und ich dann erst wieder im Lande bin.

Lust hätte ich definitiv, ob ich Zeit habe, kann ich dir leider erst Freitag Abend sagen, dann weiß ich, wie gut ich vorwärts komme mit den Wartungen.
Meine Handynummer steht ja sonst im einigen meiner Listings, könntest ja sonst durchklingeln, falls dann noch ein Platz frei wäre.

Ansonsten frag mal bei MCC007 an, der steht auf sowas und wenn er Zeit hat, ist er wohl definitiv dabei, ansonsten sag ich ihm wenn ich ihn nächstes Wochenende in Hannover sehe, bescheid.

nicht_du

Geocacher
Quarantana und ich würden gern mitkommen!

Mit Klettern sieht es bei uns beiden zwar schlecht aus, aber anschauen würd ich mir das schon sehr gerne! Und man muss ja nicht an jedem Cache in der Gegend klettern ;)

Also wenn noch Plätze frei sind und es nicht stört wenn Nicht-Kletterer (vielleicht mal probieren... :roll:) mitfahren würden wir uns beide dafür melden!

OP
Nordish by Nature

Nordish by Nature

Geocacher
Ok, das ging schneller als erwartet :D

Mein Auto ist voll. Wer sich noch anschließen möchte, müsste dann selber fahren.

Oben