• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheauswahl im Winter

radioscout

Geoking
Eine geschlossene Schneedecke gibt es in der Stadt eher selten, aber da, wo das Cachen Spaß macht, bleibt der Schnee auch länger liegen.

Was anderes zum Thema Cachen im Winter:

Die Tage werden immer kürzer und man wird oft kurz vor dem Cache von der Dunkelheit überrascht.
Ein kleiner Reflektor als Suchhilfe im Dunkeln verhindert, daß man durch langes Suchen mit der Taschenlampe jeden auf sich und den Cache aufmerksam macht (man wird von weitem, auch von jedem neugierigen Jogger, gesehen, ohne selber zu sehen, wer einem von weitem beobachtet), ist am Tage aber nicht zu sehen und stellt damit keinen unerwünschten Spoiler da.
 

º

Geoguru
radioscout schrieb:
Ein kleiner Reflektor als Suchhilfe im Dunkeln verhindert, ...
Ich hab immer mehr das Gefühl Du solltest ins Rhein-Main-Gebiet umziehen: Nicht nur dass da viele Caches per ÖPNV erreichbar sind - auch das mit dem Reflektor ist da schon oft umgesetzt. :wink:
 

radioscout

Geoking
Danke für den Tip, aber ich bleibe lieber in der Euregio Maas-Rhein. Wo sonst sind die schönen Benelux-Caches so nah?
 
Oben