• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebegleitung gesucht

fanthomas

Geonewbie
Hallo,wir sind neu hier-cachen aber schon ne Weile kreuz und quer durch Hannover.
Wir wohnen in Langenhagen, sind 30 und 28 Jahre alt und suchen ein paar nette Leutz,die mit uns am WE zusammen ein bisschen cachen gehen,da es ja bekanntlich mit mehreren Leuten mehr Spass macht.

Wir würden uns freuen,wenn ihr euch meldet.

LG fanthomas aka Thomas+Dana

Norbi

Geonewbie
Moin da wir ja gestern den gleichen Cache gefunden haben könnten wir uns ja mal treffe komme auch aus Langenhagen und der cache ist nicht weit weg von mir. :roll:

Bis denne Norbi

OP
F

fanthomas

Geonewbie
Danke für den regen Zuspruch ;) ,vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Cache...wir wollen nächstes WE mal ein paar Caches am Flughafen abklappern - hat jemand Lust???

LG Thomas

altamond

Geocacher
Hallo,
wir suchen auch leute denen man sich anschließen kann, wohnen jetzt zwar in springe am deister kommen aber aus langenhagen und sind auch oft dort, wir können uns ja mal verabreden.

grüße

Viator

Geonewbie
Hi, auch wir kommen aus Langenhagen, und würden uns freuen, neue Leute kennen zu lernen.
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust bei `ner Lecker Tasse Kaffe o.ä. nett übers Hobby zu Quatschen.
PM oder mail: marco(at)kalter-koeppen.de

Habt Spass
Marco

Norbi

Geonewbie
Moin am 30.08.09 ist in Langenhagen ein Treffen .(Altes Rathaus).

Vieleicht sieht man sich dort mal wäre doch Ideal um sich mal kennen zu lernen und sich aus zu tauschen.

Bis denne Norbi ;)

rxzp8

Geonewbie
wir sind auch zwei cache infizierte aus harsum! (liegt direkt an der a7 / hildesheim)

wenn sich jemand in unsere richtung verirrt lässt sich bestimmt auch was arrangieren!

Chamäleon79

Geonewbie
Hallo,

ich komme auch aus Hannover und wohne erst seit einigen Wochen hier.
So würde ich mich freuen, mit ein paar Leuten eine Cachetour zu starten.
So ein paar schöne Multis machen doch erst in der Gruppe richtig Spass!

Also meldet Euch.

Gruß

Chamäleon 79

kisakim

Geonewbie
Hallo Ihr Lieben,
ich bin eine körperlich und geistig fitte 46. Jahrige ;)
und es ist mir nicht peinlich, auf die Bäume zu klettern ;) .
Mein pubertierender Sohn, der mich mit dem Geocaching angesteckt hat, findet es nicht cool, mit der Mutter zu cachen...
Ich würde mich so gerne ab und zu jemanden anschlileßen... :p
Ich wohne in Hannover Vahrenheide,
bin mobil mit einem Fahrrad.

LG Kisakim

super-elmo

Geocacher
Ich hole diesen Thread mal wieder nach oben!

Da ich beruflich i.d.R. einmal pro Woche, manchmal häufiger, in Hannover (Südstadt mit Zweitwohnsitz) weile und gerne nach Feierabend noch cache gehe, würde ich auch ab und an mal abends in Begleitung losziehen! Insbesondere für Caches, die nur im Team empfohlen werden (Nachtcachses, Lost Places,...)

Ich bin 38 Jahre, männlich und seit Frühjahr 2009 mit dem GC-Virus infiziert...

Viele Grüße
Alex

rotune

Geonewbie
Hallöchen,
auch ich suche jemanden zum Cachen. Arbeite allerdings im Schichtdienst und bin dadurch zeitlich manchmal eingeschränkt und manchmal extrem flexibel!
@ Alex: schick mir dochmal ne PM, wenn Du Lust hast.
Ich bin 33 Jahre und erst seit ein paar Monaten infiziert. Leider hat der Schnee mich dann sehr ausgebremst und ich muß das Defizit dringend aufholen...lechz...

snixx

Geonewbie
Hallo zusammen,

auch ich suche noch jemanden zum cachen, da es in der Gruppe meist mehr Spaß macht...
Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Langenhagen und arbeite auch in Schichten, so daß ich wie rotune manchmal relativ spontan los kann und manchmal halt nicht.

@ rotune + super-elmo: Vielleicht kann man ja demnächst mal zusammen ne kleine Runde drehen... ;)

Gruß
Andreas

super-elmo

Geocacher
Redbeard1973 schrieb:
Hört sich alles seht gut an. Ich wäre gerne dabei, wenn es mal z.B. um einen NC oder so geht.

LG,
Red
N'abend redbeard,
gerne doch. So wie es ausschaut wird es m.E. dann ab Anfang April was - zumindest mit meiner Beteiligung.
Schicke mir doch ruhig eine PN als Erinnerung, dann melde ich mich. Hast Du räumliche Präferenzen?

rotune

Geonewbie
Nachtcache... immer gerne dabei! Und überhaupt, ab 24.03. gaaaaaaaaaanz viel cachen, 4 Wochen Urlaub :D Wer Lust hat... meldet Euch. Bin auch mobil..

nizole

Geonewbie
Schichtdienst??? Wieso kommt mir das nur so bekannt vor??? :???: In der Woche frei, wenn keiner Zeit hat und am WE arbeiten! Und ab und zu auch noch nachts malochen!
Wenn also mal wieder jeamnd in der Woche nen Tag frei hat und mit sich nix anzufangen weiß...meldet euch! Vielleicht hab ich ja auch grad frei!

@red: und wir wollten ja eh mal zusammen los! Lang nix mehr gehört von dir... :schockiert:

butenfriesin

Geonewbie
Hallo in die Runde,

möchte versuchen, mich hier auch noch einzureihen.

Was habt ihr an diesem langen HimmelfahrtsWE vor? Und nehmt ihr mich mit? Freue mich auf Antwort!

Die butenfriesin

Oben