• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebegleitung gesucht

Spider-Team

Geocacher
Wir sind noch nicht so lange dabei und haben gegen eine Begleitung in der Regel auch nichts einzuwenden.
Waren schon mit gibbo-team los, die uns die erste Einführung gaben, aber auch alleine.
Wenn also jemand mal im Raum Wunstorf ne Begleitung sucht, könnt ihr uns gerne anschreiebn.
Wollen nächstes oder übernächstes WE auch mal in den Deister. Soll gute dort geben.

Gruß
Dominik & Andrea
(Spider-Team)

fidelitas78

Geocacher
Hallo Zusammen,

ich suche auf diesem Weg Leute die mit mir zusammen cachen wollen.
Wohne noch nicht lange in Hannover und habe auch vor kurzem erst mit dem Geocachen angefangen und auch schon eine Handvoll Cache gemacht.
Bin 31 Jahre alt und im Norden von Hannover ansässig. Hauptsächlich mit dem Fahrrad unterwegs aber auch mit dem Auto mobil wenn es sein muß. Ich verwende ein Alan Map 600 auf das ich umgewandelte Karte von OpenStreetMap lade. Würde mich freuen Anschluß zu finden und mit euch den ein oder anderen Schatz zu heben und von euch auch zu lernen. Ich interessiere mich sehr für Multitradis aber bin darin noch unerfahren und somit versuche ich mich zuerst an den einfachen Tradis.

Wer mit mir unterwegs sein will meldet sich bitte per PN bei mir.

Gruß

Diddi

Oben