• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebegleitung gesucht

makatao

Geocacher
Hallo rennschnecke60,

per Zufall nach langer Zeit mal wieder auf dieser Seite gelandet und Deinen Post gelesen. Meine Frau und ich haben schon etwas länger nicht mehr gecacht - aber zu einen tollen NC hätten wir mal wieder Lust. Missing@night ist gar nicht soweit von uns entfernt ... aber auch die Anderen klingen gut.

Grüße aus Unna

makatao
 
OP
R

rennschnecke60

Geocacher
Hallo makatao,
schön, dass du dich hier meldest. Aktuell ist missing@night noch nicht spielbar. Allein ist es halt blöd, zu so einer Mission aufzubrechen.
Ich erkundige mich beim Owner, ob wir den Cache spielen können und melde mich dann.
Gruß Manuela aka rennschnecke60
 
OP
R

rennschnecke60

Geocacher
Guten Abend in die Runde,
hat jemand spontan Lust, am Samstag, also Morgen eine schöne Cachetour zu machen? Ich möchte gern einen schönen Multi oder NC angehen. Allein macht es nicht so viel Spaß und knackige Rätsel sind im Team leichter zu lösen.
Gruß aus dem Sauerland
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben