• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebeschreibungen zerschossen

OP
T

TKKR

Geoguru
Gecko-1 schrieb:
Ich denke wirklich, es hat damit zu tun, ob man eingelogt ist oder nicht. Bin ich eingelogt und gehe zu meiner Beschreibung geht die html-Formatierung nicht, ohne geht's.
Stimmt nicht. Auf jeden Fall nicht bei mir. Im Eingeloggten Zustand heute mal wild durch die bekannten Beispiele geklickt und alle waren normal formatiert (Wenn man überhaupt drauf zugreifen konnte) also ausgeloggt und die gleichen Caches angeschaut. Auch alle normal formatiert. Dann noch mal hier im Forum rumgeblättert und auf einen von meinen Caches hier im Fred geklickt: zerschossen und das noch immer im ausgeloggten Zustand. Noch mal reload. Alles wieder i.O. noch mal reload. Nix geht mehr :cry: ...
 

radioscout

Geoking
GeoFaex schrieb:
(was war das eigentlich?)
Da gibt es viele Beispiele:
- Man wollte einen Virtual, bekam aber keinen approved. Also einen Traditional gelistet und irgendwann umgewandelt.
Ergebnis: Der Cachetyp kann nur noch vom Reviewer geändert werden.

- Man wollte einen Cache an einer location, an der kein Cache zulässig ist.
Also hat man einen Cache an irgendeiner Stelle gelistet und nach der Freigabe die Koordinaten geändert.
Ergebnis: Man kann die Koordinaten nur noch minimal verändern

- Einige wenige User haben die GC-Server durch automatische Abfragen blockiert.
Ergebnis: Z.B., daß man die Koordinaten nur noch sehen kann, wenn man eingeloggt ist.
Jemand hat schon geschrieben, daß er das umgehen wird, in dem er die Koordinaten in den Text schreibt. Mal sehen was passiert, wenn das von vielen gemacht wird.
 

GeoFaex

Geowizard
Ich kann zwar kaum besser Englisch als mein Hund, aber das soll mich nicht abhalten mal ein bisschen mitzureden :lol:
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
... Ergebnis: Z.B., daß man die Koordinaten nur noch sehen kann, wenn man eingeloggt ist ...
über groundspeaks wap-interface kann man die coords immer noch uneingeloggt sehen. :)

happy hunting.
 

fogg

Geomaster
Offensichtlich wissen die immer noch nicht, was da die HTML Tgas auffrisst. Bedenklich!

- fogg
 

GeoFaex

Geowizard
Mich wundert dass das Problem bei denen überhaupt so spät bekannt geworden ist. Zum Anfang der Diskussion im blauen Forum, waren sie ja noch recht ungläubig..... :lol:
 

Gecko-1

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Mich wundert dass das Problem bei denen überhaupt so spät bekannt geworden ist. Zum Anfang der Diskussion im blauen Forum, waren sie ja noch recht ungläubig..... :lol:

Aber die Diskussion ist dort doch auch immer noch... bei mir geht es, ah, jetzt nicht, doch es geht.... Es dreht sich auch alles nur im Kreis, oder seh ich das falsch?
 

wutzebear

Geoguru
Ich fass das eher so auf, dass Jeremy jetzt kapiert hat, dass es wirklich ein Problem gibt, und mangels genauer Kenntnis der Ursachen verschiedene Möglichkeiten durchprobiert.
 

wutzebear

Geoguru
Eigentlich ja, aber wenn sie schon im Live-Betrieb nichts von dem Fehler bemerkt haben, wie soll das dann erst am Testserver gehen?
 

shia

Geomaster
Ach, ich dachte, die PMs hätten Recht & Pflicht, zerdengelte Seiten umstandskleid zu melden? :oops:
 

BlackyV

Geowizard
Hat noch jemand mit HTTP-Kenntnissen Lust, 2 Ethernet-Traces zu analysieren (2x ~100k Ethereal)? Habe die Fälle zerschossen/komplett für eine Cacheseite gefangen und da gibt es einige Dinge, die ich noch nicht verstehe...
 

Gecko-1

Geowizard
Die kriegen das bei gc.com wirklich nicht gebacken, oder? Mal geht es mal nicht. Was ist da los?

Die müssen ja irgendwas geändert haben, was nicht gepasst hat. Ist ja erst so, seit diese neuen Sterne aufgetaucht sind. Sowas kann man doch eigentlich rückgängig machen. Zuvor hat ja alles geklappt. Versteh das echt nicht. :cry:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Hier ist das 'Problem' nur ca 2 Tage lang aufgetaucht. Seither nicht wieder.
 

GeoFaex

Geowizard
Nee Nee, is ununterbrochen der gleiche Mist.....

Meine letzte Serie is grade gut besucht daher bin ich jeden Abend am Logs lesen. Und dabei fällts mir immer auf, weil ein kleines xy.gif in der Titelzeile steht, bzw. stehen sollte.

Aber jetzt gerade während ich schreibe funtzt es.....
 

orotl

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Sehe gerade das auch die Tags für durchgestrichene Schrift (s) "gefressen" werden.....
Das Problem scheint lt. Jeremy (im blauen Forum) schon lokalisiert und behoben worden zu sein - aber noch nicht am live-system.

orotl
 
Oben