Wann? Wenn abends - so ab 17:00 Uhr (je nachdem wie gut ich hinkomme), dann JAAAAA! ansonsten leider nein *seufz*greiol schrieb:hätte jemand lust am 8.2. mit zu Erliorts Ring-Cache I (ggf. noch II) zu kommen?
Hatte ich so vor - wobei ich gerade gesehen habe, daß die Bahnverbindung auch nicht so prickeln ist: erst bis Bischoffsheim und dann mit der RB nach Nauheim - den Rest wohl mit dem Rad.movie_fan schrieb:thomas, wie würdeste denn da hinfahren?!? bahn/rad?!?
Analog - in der Hoffung, daß die Bahn noch fährtmovie_fan schrieb:und wie dann wieder zurück?!?
ich könnte dich natürlich auch einfach mitnehmen. wobei hier gerade diskutiert wird ob ich nicht erst eine woche später in frankfurt einlaufen werde.thomas_st schrieb:Analog - in der Hoffung, daß die Bahn noch fährt![]()
Das wäre natürlich perfektgreiol schrieb:ich könnte dich natürlich auch einfach mitnehmen.
15.2.? das wäre sehr schlecht, da ich zu der Zeit nicht in Rhein-Main bin.greiol schrieb:wobei hier gerade diskutiert wird ob ich nicht erst eine woche später in frankfurt einlaufen werde.
wie sah denn das fahrrad hinterher aus? das hätte mich mehr interessiert als ein bild von einem blinkenden lehmhaufen.Zai-Ba schrieb:Ich hab die Reihe mit 11erkeol per Rad an einem Stück gemacht
Grübel - über wen sagt das jetzt was aus?greiol schrieb:ich könnte natürlich mit den beiden verhandeln ob die mich tragen. aber ich rechne mir da zum einen wenig chancen aus und zum anderen glaube ich noch nicht so recht, daß wir dadurch schneller würden eher im gegenteil ...![]()
Also ich habe greiols Posting so interpretiert: entweder wir beide oder das Fahrrad - und da sollte doch die Antwort leicht fallen.movie_fan schrieb:aba dat mit den mitnahme problemen ist ja net so dolle... naja.. wenns darauf hinausläuft nimmste halt thomas mit, er hatte ja zuerst gefragt...
das überlasse ich nun ganz der wilden spekulation des lesersthomas_st schrieb:Grübel - über wen sagt das jetzt was aus?![]()
![]()
korrekt :twisted:thomas_st schrieb:Also ich habe greiols Posting so interpretiert: entweder wir beide oder das Fahrrad - und da sollte doch die Antwort leicht fallen.
I will try to answer appropriate, but my English is bad - in the bestGPSlug schrieb:(sorry for the language shift)
I see, you came around in the world.GPSlug schrieb:Do you guys mind if a U.S.-citizen-Canadian-resident joins you in your hunt tomorrow? I am staying in Raunheim and I have a car.
It's much better than many Americans that are online.thomas_st schrieb:I will try to answer appropriate, but my English is bad - in the best![]()
Hmm. I leave tomorrow. Oh well. Have fun.thomas_st schrieb:And - here comes the problem - we have changed the tour to Wednesday next week - in reason of schedule difficulties.
That's bad. I'm hopfull there is another time.GPSlug schrieb:Hmm. I leave tomorrow. Oh well.thomas_st schrieb:And - here comes the problem - we have changed the tour to Wednesday next week - in reason of schedule difficulties.
Thanks.GPSlug schrieb:Have fun.