• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebesuch: Die Ringe

greiol

Geoguru
wo wir gerade so nett über cachebesucher und besuchscaches reden ...

hätte jemand lust am 8.2. mit zu Erliorts Ring-Cache I (ggf. noch II) zu kommen?

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
hätte jemand lust am 8.2. mit zu Erliorts Ring-Cache I (ggf. noch II) zu kommen?
Wann? Wenn abends - so ab 17:00 Uhr (je nachdem wie gut ich hinkomme), dann JAAAAA! ansonsten leider nein *seufz*

Gruß,
Thomas(_st)

movie_fan

Geoguru
lust auf jedenfall :)
nur wie hinkommen... :rolleyes:

auto bekomm ich erst ab halb 6... und dann im berufsverkehr darüber.... wird wohl spät....-.-

thomas, wie würdeste denn da hinfahren?!? bahn/rad?!?
und wie dann wieder zurück?!? auf so ne nächtliche radeltour hab ich erlich gesgat net soooo die lust...

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
thomas, wie würdeste denn da hinfahren?!? bahn/rad?!?
Hatte ich so vor - wobei ich gerade gesehen habe, daß die Bahnverbindung auch nicht so prickeln ist: erst bis Bischoffsheim und dann mit der RB nach Nauheim - den Rest wohl mit dem Rad.
movie_fan schrieb:
und wie dann wieder zurück?!?
Analog - in der Hoffung, daß die Bahn noch fährt ;)

Gruß,
Thomas(_st)

OP
G

greiol

Geoguru
thomas_st schrieb:
Analog - in der Hoffung, daß die Bahn noch fährt ;)
ich könnte dich natürlich auch einfach mitnehmen. wobei hier gerade diskutiert wird ob ich nicht erst eine woche später in frankfurt einlaufen werde.

movie_fan

Geoguru
wäre denn da dann noch die möglichkeit ne weitere person mitzunehmen *ganz lieb frag*
würde auch vorher zu thomas fahren, wird dann wohl einfacher :)

ne woche später.... du bedenkst das das fasching ist... und dann in der nähe von mainz *gg* na das wird was *lol*

OP
G

greiol

Geoguru
argh. ja. es ist ja noch vor karneval. da könnte der donnerstag dann in der tat kritisch sein. hmmm.

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
ich könnte dich natürlich auch einfach mitnehmen.
Das wäre natürlich perfekt :)
greiol schrieb:
wobei hier gerade diskutiert wird ob ich nicht erst eine woche später in frankfurt einlaufen werde.
15.2.? das wäre sehr schlecht, da ich zu der Zeit nicht in Rhein-Main bin.

Bzgl.: Fastnach - der 15.2. müßte Weiberfastnacht sein.

Gruß,
Thomas

Zai-Ba

Geowizard
Ich hab die Reihe mit 11erkeol per Rad an einem Stück gemacht, aber ich hätte mich nachher nicht mehr in irgendeine Bahn getraut ;)

379c51e2-36c7-4e37-b191-7a4e10a3031e.jpg

Es dürfte wohl mit recht viel Schlamm zu rechnen sein.

keep caching, Zai-Ba

OP
G

greiol

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Ich hab die Reihe mit 11erkeol per Rad an einem Stück gemacht
wie sah denn das fahrrad hinterher aus? das hätte mich mehr interessiert als ein bild von einem blinkenden lehmhaufen. :wink:

wobei das jetzt echt knifflig wird. ich bekomme entweder thomas_st und movie_fan ins auto oder das fahrrad. hmmm.

ich könnte natürlich mit den beiden verhandeln ob die mich tragen. aber ich rechne mir da zum einen wenig chancen aus und zum anderen glaube ich noch nicht so recht, daß wir dadurch schneller würden eher im gegenteil ... :lol:

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
ich könnte natürlich mit den beiden verhandeln ob die mich tragen. aber ich rechne mir da zum einen wenig chancen aus und zum anderen glaube ich noch nicht so recht, daß wir dadurch schneller würden eher im gegenteil ... :lol:
Grübel - über wen sagt das jetzt was aus? :roll: :wink:
Aber im Ernst - das Fahrrad hätte ich jetzt nicht zum Suchen mitgenommen - sondern nur zur An- und Abreise: der Cache ist doch wohl auch zu Fuß zu bewältigen - ok. eine kurze Kalkulation ergaben für die ersten 6 Ringe des 1. Ring-Caches im ungünstigsten Fall 3km Strecke

Gruß,
Thomas(_st)

movie_fan

Geoguru
dachte eigentlich auch nur an radel zum anreisen.... und dann am sportverein, oda was das da in der nähe des startpunktes ist, anschließen...

aba dat mit den mitnahme problemen ist ja net so dolle... naja.. wenns darauf hinausläuft nimmste halt thomas mit, er hatte ja zuerst gefragt...

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
aba dat mit den mitnahme problemen ist ja net so dolle... naja.. wenns darauf hinausläuft nimmste halt thomas mit, er hatte ja zuerst gefragt...
Also ich habe greiols Posting so interpretiert: entweder wir beide oder das Fahrrad - und da sollte doch die Antwort leicht fallen.

Gruß,
Thomas(_st) - keine falschen Antworten, bitte ;)

movie_fan

Geoguru
achso *ggg* na dann wir beide würde ich mal sagen *gg*

wann entscheidet sich denn, ob du (greiol) da zeit zu hast?!?

11erkeol

Geocacher
Da wir alle Ringcaches an einem nachmittag bis Abend machen wollten und gemacht haben hätten wir dies nicht ohne Rad geschafft.

Gehen aber natürlich auch ohne Rad :lol: :lol:

happy hunting

GPSlug

Geonewbie
(sorry for the language shift)
Do you guys mind if a U.S.-citizen-Canadian-resident joins you in your hunt tomorrow? I am staying in Raunheim and I have a car.

If having a non-German-speaking visitor along will be an annoyance, just say no and it won't hurt my feelings. :)

thomas_st

Geowizard
Hi,
GPSlug schrieb:
(sorry for the language shift)
I will try to answer appropriate, but my English is bad - in the best ;)

GPSlug schrieb:
Do you guys mind if a U.S.-citizen-Canadian-resident joins you in your hunt tomorrow? I am staying in Raunheim and I have a car.
I see, you came around in the world. :) It's no problem on our side - please feel free to come along - but the understanding could be a little bit challenging.
And - here comes the problem - we have changed the tour to Wednesday next week - in reason of schedule difficulties.

Bye,
Thomas(_st)

Oben