• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox 416 Problem - Scrollen geht nicht

Fox51

Geocacher
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das HTC Touch HD und habe mir darauf die Cachebox version 416 installiert. Klappt auch alles soweit ganz gut, nur das ich in den Descriptions nicht scrollen kann.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruss
 
OP
F

Fox51

Geocacher
Sorry ich hatte wohl den einen Beitrag überlesen indem es schon um Darstellungsprobleme mit Cachebox geht. In diesem Beitrag ist dann die Rede davon das es am ROM liegen könnte. Da ich auch kein orginales ROM mehr drauf hab, wird es wohl daran liegen. Habe jetzt wieder zurück gewechselt auf ein Original HTC ROM.
Damit hat sich dieses Thema hier erledigt!

Gruss Fox51
 
Oben