• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox! zeigt offline Karten nicht an

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 26625
  • Erstellt am
OP
G

Gelöschtes Mitglied 26625

Guest
:group3g:

Dank diesem Thread, auf den ich gerade "zufällig" ;) gestossen bin, konnte ich das Problem in den Griff kriegen.

Das i900 Omnia scheint ein Problem mit der Kartendarstellung unter dem Windows-Treiber zu haben, wenn der Wert "SleepOnNoData" in der Registry auf 0 (null) gesetzt wird (eine der viel zitierten GPS Optimierungen). Werte grösser 0 (ich hab den Wert nun auf 1 gesetzt) lassen die Karten bei Verwendung des Windows-Treibers erscheinen. Jetzt muss sich nur noch zeigen, welche Auswirkungen das ganze auf die Performance des GPS hat...

BdDuke

Geocacher
heiko1503 schrieb:
Ich habe weitestgehend die gleichen Einstellungen. 3 kleinen Unterschiede habe ich nur, weil ich GPS zur Zeit auf "None" habe und CycleMaps ausgewählt sind. Sonst ist alles gleich.

Was hast Du denn für ein ROM auf Deinem Omnia?
Ich habe das letzte offizielle von Samsung drauf (BHIC2_IL1).

Ich habe bisher das BL2 ROM benutzt aber seit der 504 oder so auf das tom33 gekochte ROM umgestiegen. WM6.5 ist halt fingerfreundlicher :D

mangru

Geonewbie
hallo,
wie kann ich denn ich Cachebox den Layer "Outdooractive.com" auswählen?
Es stehen doch nur Mapnik, Cycle Map und Osmarender zur Auswahl zur Verfügung ?

GeoSilverio

Geowizard
Einfach erst mal eine Karte mit Outdooractive.com-Herkunft in MOBAC erstellen.
Die dann in das entsprechende cachebox-repository kopieren und cachebox starten.
Nun steht automatisch ein neuer Layer zur Verfügung.

Das bedeutet: Cachebox schaut beim Start kurz in die Map-Packs, welche Layer überhaupt verwendet werden. Die Layer werden dann auch in der Liste angeboten.
Nur Mapnik, Cycle Map und Osmarender sind halt standardmäßig schon drin.

Oben