Damit sind wohl wir gemeint. :schockiert: Was ist denn Eure Meinung dazu?Ein anderes Unterforum schrieb:Die Schwäbische Alp z.B. hat eine cache-Dichte, die erschreckend hoch ist, fast wie in einer Großstadt.
Damit sind wohl wir gemeint. :schockiert: Was ist denn Eure Meinung dazu?Ein anderes Unterforum schrieb:Die Schwäbische Alp z.B. hat eine cache-Dichte, die erschreckend hoch ist, fast wie in einer Großstadt.
Ich bin immer noch der Meinung, dass man Alb mit "b" schreibt.TKKR schrieb:Damit sind wohl wir gemeint. :schockiert: Was ist denn Eure Meinung dazu?Ein anderes Unterforum schrieb:Die Schwäbische Alp z.B. hat eine cache-Dichte, die erschreckend hoch ist, fast wie in einer Großstadt.
TKKR schrieb:Damit sind wohl wir gemeint. :schockiert: Was ist denn Eure Meinung dazu?Ein anderes Unterforum schrieb:Die Schwäbische Alp z.B. hat eine cache-Dichte, die erschreckend hoch ist, fast wie in einer Großstadt.
TKKR schrieb:Damit sind wohl wir gemeint. :schockiert: Was ist denn Eure Meinung dazu?Ein anderes Unterforum schrieb:Die Schwäbische Alp z.B. hat eine cache-Dichte, die erschreckend hoch ist, fast wie in einer Großstadt.
ScandinavianMagic schrieb:Ansonsten bin ich neulich erst wieder 10 km am Albtrauf entlang gelaufen, ohne dass da nur eine Dose lag (oben) - das war auch erschreckend![]()
TantchensOnkelchen schrieb:ScandinavianMagic schrieb:Ansonsten bin ich neulich erst wieder 10 km am Albtrauf entlang gelaufen, ohne dass da nur eine Dose lag (oben) - das war auch erschreckend![]()
Ich freue mich schon auf einen neuen ScandinavianMagic-Albtraufcache, der da hoffentlich bald liegen wird.![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Onkelchen
ScandinavianMagic schrieb:Nee, da kann ich Entwarnung geben -
Bitte bring diesen Witz nicht mit den Schwaben und ihrem Erfindergeist in Verbindung!nimue schrieb:Tja, um die Qualität der Caches zu erhöhen, haben die Schwaben ja nun ihr GC+-System![]()
JR849 schrieb:Bitte bring diesen Witz nicht mit den Schwaben und ihrem Erfindergeist in Verbindung!![]()
Das ist keine gute Werbung!![]()
Da ist alleine das Unterland schuld!![]()
nimue schrieb:Tja, um die Qualität der Caches zu erhöhen, haben die Schwaben ja nun ihr GC+-System![]()
nimue schrieb:Tschuldigung... ich bin neu im Ländle und kann deshalb nur vom Unterland auf alle schließen![]()
ScandinavianMagic schrieb:Damit wirst du sicher noch viel Spass haben im hier Forum, hehe :löl:
Tschuldigung... ich bin neu im Ländle und kann deshalb nur vom Unterland auf alle schließen![]()
Nicht von sich auf andere, sondern, was viel schlimmer ist, von den Unterländern auf die Schwaben....hamado schrieb:Tschuldigung... ich bin neu im Ländle und kann deshalb nur vom Unterland auf alle schließen![]()
Da wo du herkommst schließt man also von sich auf andere oder ?? :schockiert:
hamado schrieb:Tschuldigung... ich bin neu im Ländle und kann deshalb nur vom Unterland auf alle schließen![]()
Da wo du herkommst schließt man also von sich auf andere oder ?? :schockiert:
TKKR schrieb:Bestimmt sind alle so lieb, höflich, zuvorkommend wie ich.