• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen Dortmund und Umgebung

Friluftsliv

Geonewbie
Moin oder watt!

Ich bin Genusscacherin und keine Punktejägerin und suche neue Abenteuer in der erweiterten Homezone.
Ich scheue mich nicht vor Dreck und Kratzern und habe Ausdauer, Angel, Kajak, Magnet, Taschenlampe und eine 8 m Angel.
Ich bin gespannt auf Eure Empfehlungen und Lieblingscaches und vielleicht ein paar nette Leute kennen zu lernen.
TFTAnswer
Friluftsliv79

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
GCBMY1R
13. -DoSK-Bergmann ! - 57. Phoenix-Aufl.

Der ehrlichste Stammtisch im Pott um Leute kennenzulernen.

• Like
Reaktionen: HHL

Staffy

Geoguru
Mir hat die grüne Insel gefallen (Die grüne Insel). Unsichtbar vor allen Augen ist hier das Motto.
Die Nashorn-Parade (GCA2F9J) ist ein Multi, den ich allerdings eher als Mystery gelöst habe. Die Cachebehausung hat mir hier auch gefallen.
Verlassen aber bewacht (GCAGGEQ) hat auch eine spezielle Behausung an einem Wanderweg.
Soll es etwas Sauerkraut sein, kann man GC75VQD angehen, Mildessa (ehemals Schwip Schwap).
Auf dem Hauptfriedhof gibt es auch ein paar Dosen. Da der Hauptfriedhof eine Art Parkanlage ist, hat es mir dort auch gefallen. Mein Tipp : dort auch die Dosen von Opencaching.de nicht ignorieren, da gibt es nämlich auch welche. Hier nenne ich mal exemplarisch GC8PDFP (Rest in PIECEes).
Schön ist auch die Ecke bei Phoenix-West, z. B. GC8YHRE Phoenix-West [Reverse], ein Reverse-Where-I-Go.

Soweit meine Lieblingscaches in Dortmund, soweit sie noch existieren.
Vielleicht ist da ja noch etwas dabei, das du noch nicht kennst.
Was sind denn deine Lieblingscaches in Dortmund und Umgebung?

Kurise

Geocacher
Ich habe gerade Mal geschaut, in Dortmund hast du ja schon einige Caches gefunden, zumindest auch die, welche ich auf den ersten Blick empfehlen würde.

Würden dich auch welche aus der Umgebung, z.B. aus Hagen interessieren? Da könnte ich noch etwas mehr schreiben.

Staffy

Geoguru
Ich weiß nicht, wie es beim OP aussieht, aber ich würde Hagen noch als Umgebung deuten. Ich bin in Hagen auch gerne mal unterwegs. Du hast da ja auch einige schöne Caches.

Oben