Der Cache ist natürlich schon auf der Liste. Kannst du aber auch sehen, wenn du den Cache ansiehst. Links ist eine Aufzählung der Bookmarklisten und dort ist die "Forums-Empfehlungs-Liste" dabei.Phelice schrieb:Falls der schon genannt wurde, entschuldige ich mich, darf aber auf der Liste einfach nicht fehlen:
GC1WH4V - Der grosse Coup
Haben diesen Nachtcache gestern absolviert und ich werde da noch in Jahren von sprechen.
Yepp!f2k schrieb:Der Cache heißt Die Tamm`s sind Balla Balla und wer selbst schon vor Ort war kann dies nur bestätigen.
Team Shark Attack schrieb:Frage an den Listenowner, könntest Du bitte die Liste mal ein wenig aufräumen und die bereits archivierten Caches entfernen, die da wären...
Als ob der nicht schön lääääängst auf der Liste wäreDuis-svenni schrieb:Ha, endlich habe ich auch mal etwas zu diesem Thema beizusteuern und profitiere nicht nur von den Beiträgen der anderen:
Der zu empfehlende Cache ist Der Rabe
Wir sind eigentlich ziemlich unerwartet auf diesen Cache in Oberhausen gestoßen und waren echt erfreut über diese schöne Kreativität.