• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen im Pott

Arenque

Geocacher
Frisch eingetroffen und absolut empfehlenswert: Digi-Kai-Tours GC24BEA

Selten ein Mystery gesehen, das mit so viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Und der Outdoorteil ist auch nicht schlecht.

VG;
Arenque

Team-TAMM

Geocacher
Gestern frisch gekommen und ich muß sagen dieser Nachtcache GC22Q5Z "augum nótt" hat viel Spaß gemacht. Liebevoll gemachte Stationen mit viel Elektronik in Bottrop. Sogar ein eigener Trailer ist auf der Seite.

Schafpudel

Geocacher
Wer Mysteries mag, dem möchte ich mal Digi-Kai-Tours empfehlen. Der Owner hat hier eine komplette Reisebüro-Homepage erstellt, die es zu untersuchen gilt und über die man die Welt bereisen kann. Töftes Teil!!
der Schafpudel

macronom

Geocacher
Die beiden ersten Teile der Serie "Hala Sherly" in Gladbeck sind sicher schon vielen bekannt. Nun ist Teil 3 veröffentlicht worden, von dem ich eben zurück komme. Dies ist ein Nachtcache, der absolut empfehlenswert ist. Die Stationen sind unglaublich einfalls- und abwechslungsreich und auch die Wegführung ist ausgezeichnet. Hier stimmt einfach alles. Ich vermute, dass dieser Cache in kürzester Zeit viele Freunde finden wird.
Übrigens, dieser Teil der Serie kann unabhängig von den anderen Teilen gemacht werden (allerdings sind auch die ersten beiden Teile sehenswert).

Thaliomee

Geowizard
Phelice schrieb:
Falls der schon genannt wurde, entschuldige ich mich, darf aber auf der Liste einfach nicht fehlen:

GC1WH4V - Der grosse Coup

Haben diesen Nachtcache gestern absolviert und ich werde da noch in Jahren von sprechen.
Der Cache ist natürlich schon auf der Liste. Kannst du aber auch sehen, wenn du den Cache ansiehst. Links ist eine Aufzählung der Bookmarklisten und dort ist die "Forums-Empfehlungs-Liste" dabei.
Aber schadet auch nicht, ihn noch mal zu erwähnen, der hat es verdient :D

SharkAttack

Geoguru
Frage an den Listenowner, könntest Du bitte die Liste mal ein wenig aufräumen und die bereits archivierten Caches entfernen, die da wären...
Codename: Peacemaker, Die Nacht der Diamanten, Grillo-Theater, Illuminati @N8, Primatengold, Spinnennetz, Wächter der Zeit und Werdener Runde.
Danke und viele Grüße von meiner GSAK Datenbank :^^:

f2k

Geocacher
Hallo,

da ich nun schon etwas länger hier mitlese, habe ich mir gedacht ich setz hier auch mal einen rein. Der Cache heißt Die Tamm`s sind Balla Balla und wer selbst schon vor Ort war kann dies nur bestätigen. Achja wenn das Logbuch voll ist wird unter allen die sich dort eingetragen haben verlost.

Gruss aus dem Pott

f2k

OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Team Shark Attack schrieb:
Frage an den Listenowner, könntest Du bitte die Liste mal ein wenig aufräumen und die bereits archivierten Caches entfernen, die da wären...

Von Zeit zu Zeit mach ich das eh. Eher in größeren Abständen damit nicht ein Cache, der vielleicht noch wieder reaktiviert wird verschwindet.

Leider archiviert wurden in der letzten Zeit all diese schönen Dosen:
Abhängen
Codename: Peacemaker
Die Nacht der Diamanten
Grillo-Theater
Illuminati @N8
Krehaardtiv
Primatengold
Spinnennetz
Taiiras Schatzinsel
Wächter der Zeit
Werdener Runde

SharkAttack

Geoguru
Vielen Dank, Tim.
Weiss nicht, ob es noch zum Pott gehört, würde aber gern die Cache Anno 1901 in Essen-Süd Süd :D wärmstens empfehlen, ein wirklich kompletter Cache der richtig Spaß macht, noch dazu in landschaftlich toller Umgebung.

Wer mal eine ausgedehnte Wanderung machen möchte, ist hier genau richtig:
Der Weg ist das Ziel - Home Edition (GC28YYE)
22 km Streckenlänge in einer idyllischen Landschaft, solche Caches sind im Ruhrgebiet ehr selten.

Team-TAMM

Geocacher
Wer auf Verschlüsselungen steht ist bei "Die Verlorenen Symbole Teil 2@night" (GC28M64) genau richtig. Dort wird einem alles abverlangt und zusätzlich muß man noch gegen ein ganzes Geschwarder Mücken antreten. Schöne Waldgegend die bisher unbekannt war. 8 verschiedene Stationen Plus schönes Finale.
Also Mückenspray und Tabellen einpacken und ab in Richtung Gelsenkirchen Stadtgrenze Herten.

Thomas

Duis-svenni

Geocacher
Ha, endlich habe ich auch mal etwas zu diesem Thema beizusteuern und profitiere nicht nur von den Beiträgen der anderen:

Der zu empfehlende Cache ist Der Rabe

Wir sind eigentlich ziemlich unerwartet auf diesen Cache in Oberhausen gestoßen und waren echt erfreut über diese schöne Kreativität.

Thaliomee

Geowizard
Duis-svenni schrieb:
Ha, endlich habe ich auch mal etwas zu diesem Thema beizusteuern und profitiere nicht nur von den Beiträgen der anderen:

Der zu empfehlende Cache ist Der Rabe

Wir sind eigentlich ziemlich unerwartet auf diesen Cache in Oberhausen gestoßen und waren echt erfreut über diese schöne Kreativität.
Als ob der nicht schön lääääängst auf der Liste wäre :D :D

Oben