• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachelabel für Micros

Tattergreis

Geocacher
Bevor es wieder heißt "Suchfunktion benutzen" - habe ich gemacht. Bin aber nicht fündig geworden.
Mit der Seite http://geo.calaspage.de/ kann man sich ja sehr schöne Label für normale Caches erstellen. Ich habe aber auch schon Filmdosen gesehen, die außen mit einem Label versehen waren.

Wo bekommt man so was denn her?
Danke schon mal für eure Mühen.

A

Anonymous

Guest
Tattergreis schrieb:
...
Danke schon mal für eure Mühen.
warum sollten wir uns mühe geben? arbeite lieber an deiner suchstrategie, dann findest du auch etwas.
hans, der zunehmend stinkiger auf newbie-faulheit reagiert. :roll:

happy searching.

A

Anonymous

Guest
nightjar schrieb:
HHL schrieb:
hans, der zunehmend stinkiger auf newbie-faulheit reagiert.

Warum machst Du Dir dann die Mühe mehr oder minder stereotyp zu antworten :?:
willst du es wirklich wissen? oder ist es inzwischen schick, sich an hhl etwas abzuarbeiten? :roll: es lebe das schlichte gemüt.
meine antwort auf deine scheinheilige frage:
um anderen die methode "hotel mama" zu verleiden. 8)

happy hunting.
send from muggle pc. no fun so far.

OP
T

Tattergreis

Geocacher
@ Eigengott: Danke für deine Antwort - dort werde ich mir Aufkleber bestellen.

Genau wegen der Kommentare von HHL habe ich die einführenden Worte in diesem Thread gewählt. Das du nie ein Newbie gewesen bist, ist glaube ich selbstredend. Du mußt einer der wenigen Auserwählten sein, die perfekt und ohne Makel auf diese Welt kamen.
Oder du hast keine andere Möglichkeit Frust abzulassen und mußt hier zu jedem Thema deinen Kommentar ablassen?!

Wenn es dich ärgert, warum überliest du dann nicht den "Newbie-Scheiß"

Oben