• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachemate erwerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heino

Geocacher
Moin, Moin,
wo kann ich Cachemate v1.34 kaufen ? Auf der Internetseite des Anbieters akzeptiert man kein Paypal und über den anderen Shop etwas kaufen nur damit ich umsonst das Progarmm bekomme wollte ich nicht. Nicht einmal die einschlägigen Internetshops wie Pocketland oder Mobile2day bieten es an.
Das es so schwer wird Geld loszuwerden hätte ich nicht gedacht.
Danke

Dr Bob

Geocacher
Also, hab es gerade nochmal ausgetestet. PayPay geht!
Dann wünsch ich dir zukünftig viel Spaß damit. ;)

Gruß DrBob

OP
H

heino

Geocacher
ich bin zu blöd!!!!!!. Wenn ich auf Purchase drücke habe ich nur die Möglichkeit einen
Coupon Code: einzugeben.

Hase_und_Igel

Geocacher
Versuchs mal mit einem anderen Browser.

Ich hatte mal Probleme mit Mozilla und Paypal weil der Shop falsch konfiguriert war.
(Die Verkäufer sind eigentlich immer dankbar für solche Infos)

Gruß
MATZE;DER

OP
H

heino

Geocacher
ich benutze Opera, aber mit Firefox oder auch dem Internet Explorer passiert nicht anderes.
Was bekommst du dann für Button ?, ich bekomme nur Download (Ota Exe), Purchase und
Trialpay.
Danke

Hase_und_Igel

Geocacher
T`schuldigung, hätte wohl besser schreiben sollen .......weil ein Shop falsch konfiguriert war
Hier hab ich es noch nicht versucht.

OP
H

heino

Geocacher
hat fast geklappt, aber weiter hinten (nach PayPal) will er eine smitty ID.
gibt es keinen deutschen Anbieter der Software ?

Dr Bob

Geocacher
Soweit ich weiß, bekommst du die Smitty ID aus dem Programm (Cachemate). Du musst glaub erst die Trial Version installieren und dann die ID dort angezeigte ID auf der Homepage eingeben. Damit errechnet er eine individuelle ID, damit das Programm auch nur auf dem einen PPC läuft.

Gruß DrBob

OP
H

heino

Geocacher
ich muß jetzt leider zur Arbeit werde es demnächst ausprobieren und mich melden
danke

OP
H

heino

Geocacher
so jetzt hat es endlich geklappt, der Link war super, ich mußte noch einmal Button "Back", Produkt auswählen Button "Next" und dann PayPal anwählen, der Rest war dann normal, einloggen bei Paypal u.s.w. Der Freischaltcode kam dann ein paar Stunden später.
Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben