• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachemobile, Kymco MXU 250.

Steff

Geocacher
-Tiger- schrieb:
Was ist das denn? Haben die Teile keinen Allrad? Wenn man mit so einem Teil ins Gelände geht sollte man wohl immer nem Freund mit nem Jeep zum rausziehen mithaben :D

Tiger

Wenn Mutti die Bedienungsanleitung gelesen hätte, würde Sie ganz dezent mit dem rechten Daumen den Allrad zuschalten...

Ich denke sie schaukelt heute noch....

Munter bleiben, Steff

Gagravarr

Geomaster
arbalo schrieb:
die transe ist die einzige reise-enduro die noch gebaut wird
Räusper. Wenn meine "Kleine" (LC8) keine Reise-Enduro ist, was ist sie denn? Na gut, manche behaupten, es wäre eine Rase-Enduro :wink:.

Was den Rest am Markt angeht, geb ich Dir recht...

A

Anonymous

Guest
Also, das waren damals noch Zeiten....wenn in die Pampa, dann mit 2 Rädern....Yamaha XT 500 !! Ist ja wohl der Klassiker, oder ?? Obwohl den Kickstarter habe ich manchmal verflucht....

Als Strassenmaschine in den Spätachtzigern...natürlich die Katana 8), die würde mir heute auch noch sehr, sehr viel Spaß machen...

550 mit Kettenantrieb, 650 mit Kardanantrieb.....

Wie die Zeit vergeht...

Andreas

arbalo

Geomaster
Gagravarr schrieb:
arbalo schrieb:
die transe ist die einzige reise-enduro die noch gebaut wird
Räusper. Wenn meine "Kleine" (LC8) keine Reise-Enduro ist, was ist sie denn? Na gut, manche behaupten, es wäre eine Rase-Enduro :wink:.

Was den Rest am Markt angeht, geb ich Dir recht...

ich meinte sie ist die einzige vom die enduro-boom noch übrig ist, seit 1988 glaub ich :roll:

Lakritz

Geowizard
Steff schrieb:
Wenn Mutti die Bedienungsanleitung gelesen hätte, würde Sie ganz dezent mit dem rechten Daumen den Allrad zuschalten...

Ich denke sie schaukelt heute noch....
:lol: Süß, wenn Pappi tatsächlich auf solche Videos reinfällt. Da krieg ich auch ein Helfersyndrom. :twisted:

Wolfgang

Geonewbie
Den Fred hab ich ja jetzt erst gesehen. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob Du das Ding doch nicht gekauft hast.

Hab mir auch ein neues Spielzeug bestellt:

Lustiger Weise ebenfalls mit Kymco 250er Motor:

http://www.funkart-forum.de/viewtopic.php?p=1813#1813

Oben