• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen am 01+02. April 2006 in Bonn - wichtiger Hinweis !!!!

JamesDoe

Geomaster
Hallo,

für alle die planen am Wochenende in der Bonner City oder Umgebung cachen zu gehen, möchte ich hier auf den Rhein-Energie-Marathon am Sonntag den 02. April 2006 hinweisen. Von morgen 9.00 Uhr bis nachmittags mindestens 16.30 Uhr ist Bonn großflächig gesperrt für den Verkehr.

Betroffen ist davon nicht dass Bonner Umland, allerdings könnte der Wechsel der Rheinseiten schon mit Schwierigkeiten verbunden sein. Außerdem könnten Behinderungen durch alle die entstehen, die den Marathon umfahren wollen.

Ab Samstag 19.00 Uhr darf entlang der Laufstrecke nicht mehr geparkt werden. Kontrollen und Abschleppungen entlang der gesamten Strecke sind für die ganze Nacht angekündigt. Das Abschleppen kosten laut General-Anzeiger Bonn 250,00 €.

Weitere Informationen findet ihr unter http://www.bonn.de/tourismus_kultur_sport_freizeit/marathon/00087/index.html?lang=de

Gruß aus Godesberg

Jens

Auf Wunsch, bei Interesse und wenn das Wetter nicht besser wird (wenn besser -> ich im Wald), gebe ich gerne Auskunft ob der eine oder andere Cache per KFZ zu erreichen ist. Anfragen hier bitte nur hier, Antworten sind natürlich ohne Gewähr, aber ich werde versuchen euch nicht in abgesperrte Strecken zu schicken :D .

Oben