• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen an Pfingsten

goldensurfer

Geoguru
Hallo Freunde der versteckten Plastikdosen ;)

Nachdem Jens (stone-cacher) ja scheinbar auf dem gestrigen Stammtisch schon Werbung dafür gemacht hat und einige von Euch vielleicht am bevorstehenden langen Pfingstwochenende noch nix vor haben, hier unsere neueste "Aufgabe":

Hundert Jahre Fürth

Warum bisher nur auf opencaching.de gelistet? Nun, der zuständige Reviewer sah ein Problem mit den drei unter "Downloads" aufgeführten Links und wollte einen entsprechenden Hinweis eingebaut haben. Das habe ich am Montag Früh gemacht und ihm auch entsprechend mitgeteilt. Seitdem ist leider Funkstille und nichts tut sich mehr. Wann der Cache auch auf geocaching.com gelistet sein wird, entzieht sich also leider meiner Kenntnis. Das kann in den nächsten 5 Minuten passieren, oder auch noch 2 Wochen dauern. Mit dem loggen auf geocaching.com müsst ihr euch also noch etwas gedulden, aber SUCHEN könnt ihr den Cache schon!

Dieser Cache läßt sich übrigens auch gut mit anderen Innenstadt-Caches in Fürth verbinden, aber verzettelt euch dabei nicht mit den unterschiedlichen Waypoints :p

Und - das wohl Wichtigste fürs bevorstehende Wochenende - egal welche Caches ihr zu suchen beabsichtigt:

Wetterochs schrieb:
Ich will die Kernbotschaft nicht in Prozentzahlen ersticken. Deshalb: Das wird bis über Pfingsten das Super-Duper-Prima-Wetter schlechthin. Besser, schöner, angenehmer, erquickender und labender geht es nicht! Die Temperaturen sind angenehm, nicht zu warm, nicht zu kalt. Die Luftfeuchte ist niedrig (Taupunkte anfangs bei 7, später bei 10 Grad). Am Morgen ist es schön frisch, so dass selbst in einer Dachwohnung die Temperatur leicht unter Kontrolle gehalten werden kann. Tagsüber weht eine leichte Brise, genug um uns zu erfrischen, aber nicht so stark, dass es unangenehm wäre.
Letztlich bietet uns das Wetter jetzt das, was man sonst im Leben nur selten antrifft, nämlich die absolute Perfektion.
(Quelle)

Bis bald im Wald,
Ralf (goldensurfer)

basy

Geocacher
Ich schreibe hier nur ganz selten was rein. Aber wenn, dann hat das einen wichtigen Grund.

Möchte mal wissen, wo da das Problem ist. Schalten die von GC nur noch gaaaannnzzz tolle Tradys frei ?? Hey Reviewers: Falls ihr das leßt. Schaltet ihn bitte frei. Das Pfingstwochenende steht bevor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

buddler

Geocacher
Seit 5 Minuten ist er freigeschaltet. Bin gespannt, wer sich diesen Mega-Multi gleich reinzieht. :D

Schöne Feiertage.

Oben