... in dem dann die Ringe versteckt sind...Astartus schrieb:Es scheint ein Hobby von Freunden des Brautpaares zu sein, an deren Hochzeit einen Cache zu verstecken (oft auch in der Nähe der Kirche) den das Brautpaar dann suchen muss.
Schnueffler schrieb:... in dem dann die Ringe versteckt sind...Astartus schrieb:Es scheint ein Hobby von Freunden des Brautpaares zu sein, an deren Hochzeit einen Cache zu verstecken (oft auch in der Nähe der Kirche) den das Brautpaar dann suchen muss.
also mir ist ja völlig unverständlich wie man auf so eine idee kommen kann ...Astartus schrieb:Es scheint ein Hobby von Freunden des Brautpaares zu sein, an deren Hochzeit einen Cache zu verstecken (oft auch in der Nähe der Kirche) den das Brautpaar dann suchen muss.
greiol schrieb:also mir ist ja völlig unverständlich wie man auf so eine idee kommen kann ...Astartus schrieb:Es scheint ein Hobby von Freunden des Brautpaares zu sein, an deren Hochzeit einen Cache zu verstecken (oft auch in der Nähe der Kirche) den das Brautpaar dann suchen muss.
Das ist die Hochzeitskutsche. Die restliche Kohle ging für den Cache draufalex3000 schrieb:Wem gehört das Fahrrad?
Was hast Du gegen unsere Stammtische?Homer Jay schrieb:Es lebe der Kasseler Stammtisch
Du meinst also das man z.b. in von Dornen zerfetzter Tarnhose und Wanderstiefeln mit Eiergrossen Dreckklumpen an einer Kirche weniger auffällt als mit Hochzeitskleid und Anzug?radioscout schrieb:Wer geht denn so unpassend gekleidet cachen? Für Stadtcaches reicht das ja noch aus, aber spätestens ab T=2 ist Schluß.
abgefahrene Idee, keine Ahnung, wer auf so was kommt...Grampa65 schrieb:greiol schrieb:also mir ist ja völlig unverständlich wie man auf so eine idee kommen kann ...Astartus schrieb:Es scheint ein Hobby von Freunden des Brautpaares zu sein, an deren Hochzeit einen Cache zu verstecken (oft auch in der Nähe der Kirche) den das Brautpaar dann suchen muss.
Ich versteh's auch nicht...
DocW schrieb:abgefahrene Idee, keine Ahnung, wer auf so was kommt...Grampa65 schrieb:greiol schrieb:also mir ist ja völlig unverständlich wie man auf so eine idee kommen kann ...
Ich versteh's auch nicht...
ups, erst im Auto zurück ist richtig der Namensgroschen bei mir gefallen ps: