• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cachen mit nokia 6110 navigator?

hoschi456

Geonewbie
servus liebe gemeinde,
ich möchte mit meinem nokia 6110 naviagtor (symbian 3rd edition) einfach so cachen. das heißt für mich koordinaten eingeben und ab in die richtung wo der pfeil hinzeigt. nach langem suchen hier im forum hab ich leider keine passende einfache software gefunden.
kennt wer eine einfache software wo ich dir koordinaten direkt ohne umrechen oder sonst was eingeben kann?

gruß hoschi

OP
H

hoschi456

Geonewbie
gibts da nichts? irgendein einfaches programm für symbian oder java? muss doch nicht immer alles so kompliziert sein!?

OP
H

hoschi456

Geonewbie
ja das hab ich auch kapiers aber einfach nicht wirklich seh da immer nur die weltkarte und der rest erschließt sich mir nicht :-(

MiK

Geoguru
Wenn Du sowieso nicht mit Karte arbeiten willst, kannst Du mit der #-Taste in die anderen Ansichten schalten. Mit der 1 kommst Du zum Anlegen und Verwalten von Wegpunkten. Diese kannst Du dann mit "Navigate to" anlaufen.

OP
H

hoschi456

Geonewbie
wie kann ich das denn im treckbuddy einstellen das ich die koordinaten nach dd,mmmm also wie in den cache beschreibungen?

Oben