• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen nach dem Mob

matzemops

Geocacher
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal nachhören welche Überlegungen es gibt, nach dem Flashmob noch den ein oder anderen richtigen Cache in Angriff zu nehmen. Wir sind z.B. am überlegen, wenn es das Wetter zulässt, vielleicht immerhin mit dem Dosengrab mal anzufangen. Wir sind da aber auch noch völlig offen...

tramdriver

Geocacher
Eigentlich ist die Idee nicht so schlecht, aber das Wetter soll eher frisch werden. Sollte es einigermaßen gehen, wäre ich dabei. Das Dosengrab fällt für mich flach.

movie_fan

Geoguru
ich kann das Dosengrab, sowie andere Caches die eine etwas größere Grübelleistung brauchen, nicht umbedingt empfehlen, es wird ziemlich kühl werden, und 30 minuten in der költe sitzen beim grübeln macht echt keinen spaß.

amagra

Geocacher
Was sind schon 30 Minunten in der Kälte? Da muß man halt die Zähne zusammenbeißen und den den Kragen hochkrempeln. Wir cachen doch nicht zum Spaß! :löl: Packt am besten Glühwein ein.

Planipedes

Geocacher
Aga & Deti schrieb:
:up: Am Besten Thermounterwäsche :up:

Jo, höhho - aktive Thermounterwäsche *giggle* oder einfach *nichdreissigminutenfüreinestagebrauch* :^^: das wäre ja im großen Team u.U. machbar, da erfahrungsgemäß "jeder mal was weiß". Außerdem kann es großen Team gar nicht kalt werden (nur für die, die außen stehen)!

Oben