DunkleAura
Geowizard
«eindringlicher» finde ich unglücklich gewählt, auch wenn passend.farino schrieb:Was wird wohl eindringlicher sein?
spannender, schöner, befriedigender fände ich irgendwie die passender…
«eindringlicher» finde ich unglücklich gewählt, auch wenn passend.farino schrieb:Was wird wohl eindringlicher sein?
na dann komm einmal zu uns nach wien, dorthin wo der kaiser aus seiner gruft stinktElliPirelli schrieb:(...) Earthcache: geologisch interessante Location, bisher hab ich nur an
interessanten Stellen Earthcaches gefunden. (...)
In Wien war ich leider noch nie.theplank schrieb:na dann komm einmal zu uns nach wien, dorthin wo der kaiser aus seiner gruft stinktElliPirelli schrieb:(...) Earthcache: geologisch interessante Location, bisher hab ich nur an
interessanten Stellen Earthcaches gefunden. (...),
dorthin wo die wiener schnitzeln (sogenannte bröselteppiche, ohne tunke!) im tiefflug
anbrausen. ebendort gibt es sogar zwei, die anforderungen für earthcaches (ja welche
denn eigentlich?) erfüllende caches:
einer mit dem thema einer künstlich aufgeschütteten insel in der donau ohne irgendeinen
geopädagogischen wert (GC1WG3R) und ein anderer mit einem brunnen aus lapis lazuli
aus nicht gerade autochthonem vorkommen, nämlich aus den chilenischen anden (GC1Y2ZE).
stoerti schrieb:Danke für die Tips. Die sind auch relativ nah an meinem Hotel, was da am Stadtpark ist.
Sag mal, damit wir so richtig OT werden (eigentlich aber auch nicht): Wien hat doch ziemlich heftige (riesige) Untergrund-Lost Places.
Gibts da nicht irgendwo was cachemässiges?
Das hat der Reviewer eigengott auch schon als zweite Antwort in diesem Thread.benebelter schrieb:@Topic:
Der Reviewer eigengott hat es detailiert erklärt:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=229768
Worauf sich der Fragesteller brüskiert über die Anmaßung beschwerte.eigengott schrieb:_Emperor_ schrieb:ich dachte immer für virtuelle Caches muss man das Haus nicht verlassen?!
Nö. Guckst du hier: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=229768
In SecondLife kann man wohl etwas machen was sich Geocaching nennt (damit aber wenig zu tun hat).
ElliPirelli schrieb:Das hat der Reviewer eigengott auch schon als zweite Antwort in diesem Thread.