• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen rund um Würzburg und in der Rhön!

madita23

Geonewbie
Hallo,

gibts hier vielleicht auch Leute die Lust haben mit mir ein paar Caches in Würzburg oder der Rhön zu machen?
Bin grad bei # 24 also noch am Anfang. Hab zwar schon viele nette Cacher kennengelernt, aber die sind alle schon bei 300 Founds aufwärts und konzentrieren sich mehr auf T5er als auf schnöde "Zu-Fuss-und-ohne-Hilfsmittel-Caches".
Bin meistens am WE unterwegs und hätte Lust auch mal zu mehreren raus zu gehn. Grad für Multis oder Caches bei denen man sich doch mal bissl was trauen muss, hätte ich gern "Beistand". Ach ja: nicht zu vergessen, für die Caches, die für unter 160er nicht zu bekommen sind ;)

VLG
Madita

OP
M

madita23

Geonewbie
Naja, das sind die, bei denen 180 cm große Männer oder auch Frauen einfach mal den Arm nach oben bewegen und loggen können aber bei denen 158 cm kleine Frauen oder auch Männer bemüht hüpfen und die Arme ausstrecken müssen um was zu finden. Ich befürchte ein Beispiel wäre der Käppele-Cache in Würzburg. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, wo genau er nu liegt und ob ich ihn vielleicht trotz meiner Größe finden kann :)

babby1976

Geocacher
hallo!

ich war Anfang des Monats da. super schön fand ich das romantische prichsenstadt und Kitzingen, oder am main. da gibts echt ein paar tolle burgen, die noch auf meiner liste stehen oder in den weinbergen...
da war mein kurzurlaub leider wirklich viel zu kurz!

gruß

babby

Oben