• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen vor dem Event "261er Stammtisch" am 26.11.

Wiebke82

Geocacher
Hallo,

wer von euch kommt auch zum Event und hat am Nachmittag Lust und Zeit zum Cachen in Event-Nähe? Ich hätte so ab ca. 14 Uhr Zeit.

Viele Grüße,
Wiebke

super-elmo

Geocacher
Wiebke82 schrieb:
Hallo,

wer von euch kommt auch zum Event und hat am Nachmittag Lust und Zeit zum Cachen in Event-Nähe? Ich hätte so ab ca. 14 Uhr Zeit.

Viele Grüße,
Wiebke
Mir wäre da eher nach 2 NCs in OL-Wechloy NACH dem dem Event...

MP-Commander

Geoguru
Moin!

Ich richte es mir auch meistens so ein, vorm Event noch 'ne Caching-Tour machen zu können. Gerne können wir uns um 14 Uhr irgendwo treffen. Bin bevorzugt mit Fahrrad unterwegs, da ich wegen chronischer Achillessehnenbeschwerden nicht ewig weite Strecken laufen kann.

Trotzdem hätte ich wohl Interesse an den NC's nach dem Event - wenn die nicht übermäßig lang sind, schaffe ich die wohl.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

OP
W

Wiebke82

Geocacher
Die Nachtcaches klingen auf jeden Fall nach einem netten Verdauungsspaziergang, dem ich mich gern anschließen würde.

@MP-Commander: Ich würde z. B. Merles Geburtstagscache (http://coord.info/GC1Z3VP) oder Gerds Dröger Horst (http://coord.info/GC13A27) vorschlagen. Oder wenn dir das zu viel zum laufen ist, liegen nördlich und östlich von Merles Geburtstagscache auch mehrere Tradis, die ich noch nicht hab.
Ein Fahrrad hab ich allerdings nicht dabei, aber ein Auto, so dass das kein Problem sein sollte. Ein bisschen hängt's ja auch vom Wetter ab, ob sich längere Multis eignen oder doch eher (mehr oder weniger Drive-In-)Tradis.

MP-Commander

Geoguru
Moin!

@Alex: Die NC's hören sich doch gut an. Da kann man sich bestimmt auf'n Stammtisch noch einigen, wohin es nun genau gehen soll. Ich wäre auf jeden Fall mit dabei.
@Wiebke: Ja, solche Strecken sind kein Problem; schwierig bzw. schmerzhaft wird's so ab 6-7 Km Wandern am Stück.
Deshalb schlag ich vor, wir treffen uns gegen 14 Uhr bei "Merle's Geburtstagscache". Dann können wir ja immer noch entscheiden, was genau wir wollen. Schicke Dir gleich mal meine Handy-Nr. per PN.

Alexandra

Leviana

Geocacher
Beauduc schrieb:
... trotzdem machbar, wenn man ein eigenes Hilfsmittel dafür mitbringt.
@Alex: Du hast doch bestimmt noch so ein Hilfsmittel... :D Meins ist leider in der Dunkelheit versunken... :???:
Ich wär dann auch gerne dabei!

LG Ivy1302

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Also DAS Hilfsmittel habe ich auch immer dabei; daran sollte es also nicht scheitern.
Bis zum 26.!

Alexandra

OP
W

Wiebke82

Geocacher
MP-Commander schrieb:
Moin!
Also DAS Hilfsmittel habe ich auch immer dabei; daran sollte es also nicht scheitern.
Bis zum 26.!

Ja, also so geht es mir auch. Hab's vielleicht nicht immer dabei, aber für Nachtcaches auf alle Fälle. Dann sind wir ja mit einer ausreichenden Menge Hilfsmitteln ausgestattet!

super-elmo

Geocacher
:???: Stehe so ziemlich auf dem Schlauch... Was für ein Hilfsmittel? Bei einem Nachtcache könnte ich mir eine UV-Leuchte vorstellen (habe ich 2x), ein bestimmter Draht oder Haken (da kann man improvisieren, etwas McGuyver Bastel-Zeugs schleppe ich immer mit mir rum) oder was?
@Beauduc: Da Du den Cache kennst: Was fehlt denn?

EDIT: Habe gerade den Link gesehen :kopfwand: Ist schon klar... Muss man sowas überhaupt an einer Stage noch verstecken? Bei NCs ist doch UV fast schon "Standard", oder?

peter51d

Geocacher
Hallo

Vor dem Stammtisch wir es bei mir sicher nichts.
Ich hoffe ich schaffe es überhaubt zum Stammtisch.
An den NC's danach hätte ich aber schon Interesse, wenn ich es schaffe.

Wenn es wiklich nur um das Hilfsmittel geht, da hab ich auch noch was.

LG

Peter

OP
W

Wiebke82

Geocacher
Kommt sonst noch wer mit zur Cacherunde vor dem Event? Wir treffen uns um 14 Uhr bei "Merle's Geburtstagscache"!

super-elmo

Geocacher
Ich will "nur" nen NC hinterher machen!
Können wir abends abstimmen. Unter den fast 50 Cachern sollte sich ja wer finden, oder?

Oben