• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen während des Mega-Events

cyberberry

Geomaster
Wir cachen wahrscheinlich gar nicht in der Stadt, sondern nur im weiteren Umland (falls wir dafür überhaupt Zeit finden).
Haben schon ein paar schöne T5er gesichtet, gar nicht weit von unserem Campingplatz... :D

medwed

Geocacher
Seit nunmehr fast einem Jahr wurde der Final meiner Regionalexpress-Serie nicht mehr geknackt. Ob das wohl während des Events jemand schaffen wird? Die ganze Serie mit Caches in allen Städten zwischen Hannover und Bremen, in denen der Regionalexpress hält, dürfte an einem Wochenende kaum zu schaffen sein; aber vielleicht bekommen es ja ein paar Teams hin, sich zu koordinieren und die Serie mit vereinten Kräften anzugehen - wenn dann am Ziel nicht der Streit ausbricht, wer die unaktivierte Geocoin bekommt :roll: .

Auch ohne die ganze Serie angehen zu wollen, ist der Cache Lapis philosophorum vielleicht für ein oder die/den andere(n) auch eine interessante Herausforderung - wer einen ganzen Nachmittag für einen Cache einplant, muss bestimmt nicht vor Filmdosen Schlange stehen. ;)

Den Sebaldsbrück-Joker lasse ich auch enabled, in der Hoffnung, dass es hier keine Schlange geben wird. Der lohnt echt nur im Zusammenhang mit der Serie und ich verstehe selbst nicht, warum den so viele einzeln loggen :???:

Bis zum Event!

medwed

PS: Ich habe in Verden noch Übernachtungsplätze frei.

SabrinaM

Geowizard
Ich habe für mich beschlossen, mich beim Event aufs Event zu konzentrieren. Da ich aus dem "weiteren Umland" (150 km Anreise) komme, werde ich eh nicht über Nacht bleiben, und mich an jedem Cache in eine Schlange stellen macht mir keinen Spass. Dann lieber in Ruhe am Rahmenprogramm teilnehmen, mit anderen Cachern quatschen und ganz entspannt den Tag geniessen. Vielleicht 2-3 Caches machen, die fürs Event gelegt wurden, aber das wars. Ich komme fürs Project GAME nach Bremen und nicht zum Cachen (auch wenn das jetzt irgendwie seltsam klingt... :???: Aber ihr versteht sicher wie ich das meine)

Ich habe volles Verständnis sowohl für die Owner, die um ihre Caches besorgt sind und sie deshalb deaktivieren, als auch für die weit angereisten Cacher, die das ganze Wochenende bleiben und auch möglichst viele Caches finden wollen und es deshalb ärgerlich finden, wenn Caches deaktiviert werden...

kadett11

Geomaster
Guten morgen liebe Bremer,

gibt es bei euch in der Nähe des Events (Umkreis 50km) einen Ort wo >20 caches liegen ?
am besten Waldgebiet :p

wir sind 3 Qualitäts- und Genußcacher aus dem Rhein-Main gebiet :D und wollen
mal was für unsere Qualitäts- und Genuß statistik tun :lachtot:

Gruß aus Frankfurt/Main

Floki

Geomaster
Hallo ihr Bremer,
hab ihr an den Faktor Fußball gedacht?
Samstag, den 30. Mai ist DFB-Pokalfinale Werder gegen Leverkusen.
Bei einem Sieg für Werder wird es Sonntag doch sicherlich eine Siegesfeier auf dem Marktplatz geben.
Also noch mal so mindestens 20.000 Fußballfans in der Stadt.
Da sind wir mit 1.800 klar unterlegen.
Grüße aus Süd-Niedersachsen, wir sehen uns auf dem Event.

OP
Stoeckheim

Stoeckheim

Geocacher
Gibt es in Bremen eigentlich schon WhereIGo-Caches?
Ich habe keinen gefunden ;-)

Viele Grüsse und bis Pfingsten
Thomas

Binary2002

Geocacher
Huhu,

ich denke die Siegesfeier (ich offe es wird eine) ist kein Problem denn die ist in einer völlig anderen Richtung und ausserdem würde es die Muggels von unserem nicht kommerziellen Hobby fernhalten :D

Oben