GassiPods
Geocacher
Nehmen wir mal an Ihr gehört zu den Cacheownern, die sich um die ausgelegten Eier auch kümmern, d.h. die Logs mitverfolgen und bei Bedarf dann (oder zumindest regelmässig) Wartung machen: Stationen erneuern, Logbuch austauschen, Dose austauschen, Beschreibung optimieren etc.
Ab welcher Anzahl Caches würdet Ihr sagen, artet es langsam aus? Klar hängt das extrem davon ab, wieviele Multis man legt und wie gut die Caches besucht werden. Aber mal so gefühlsweise und im Durchschnitt.
Ich könnte mir denken, dass es so ab 10 Caches allmählich zu einer etwas "vordergründigen" Freizeitbeschäftigung wird, wo man doch eigentlich lieber suchen wollte.
Was meint Ihr? Denkt Ihr manchmal so?
Gruß, Thomas
Ab welcher Anzahl Caches würdet Ihr sagen, artet es langsam aus? Klar hängt das extrem davon ab, wieviele Multis man legt und wie gut die Caches besucht werden. Aber mal so gefühlsweise und im Durchschnitt.
Ich könnte mir denken, dass es so ab 10 Caches allmählich zu einer etwas "vordergründigen" Freizeitbeschäftigung wird, wo man doch eigentlich lieber suchen wollte.
Was meint Ihr? Denkt Ihr manchmal so?
Gruß, Thomas