• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cachepartner gesucht

wimbusch

Geocacher
Hi alle, ich darf mich kurz vorstellen.
männlich 38 J. alt, mobil.
Als Crazyplace Liebhaber suche ich einen Cachepartner für die derberen Nummern wie - Tschernobyl Fallout-Finale oder Ingolstadt Ungerground-Phobie, alles was in diese Richtung fällt.
Leider sind meine zur Verfügung stehenden Partner nicht an derartigen Aktionen interessiert und ich hab auch keine Lust mir alleine ohne Handyempfang irgendwo unter Tage den Fuss zu verstauchen oder ähnliches.
Würd mich freuen wenn sich jemand findet der auch noch nicht alles in dieser Richtung in und um München gemacht hat.
gruss
wimbsuch

Beamer

Geomaster
Tschernobyl Fallout-Finale hab ich auch noch nicht und würde mitkommen.
Momentan ist es aber schlecht, da ich nur eine Hand zur verfügung hab :(
Frühestens in 4 Wochen wäre ich dann dabei.

widdi

Geowizard
Beamer schrieb:
Tschernobyl Fallout-Finale hab ich auch noch nicht und würde mitkommen.
Momentan ist es aber schlecht, da ich nur eine Hand zur verfügung hab :(
Frühestens in 4 Wochen wäre ich dann dabei.
Caching-Unfall?

OP
wimbusch

wimbusch

Geocacher
cool das da was weitergeht, ich steht am freitag den 07.03.08 ab mittag zur verfügung, evtl. auch früher. die vorgeschlagenen schauen ganz ganz ganz gut aus. grins.
w.

Team Benny

Geonewbie
Da ich letzte Woche einen geilen Lost-Place Tag hinter mich gebracht habe (Fallout Finale, Zombierafting, etc) wär ich eventuell auch dabei. Falls jemand ne Runde zusammen trommelt, bitte bescheid sagen!

Danke!

Erik

gsxr11

Geonewbie
Hi

also am Fr gegen Mittag werden Partyzelte und ich in Richtung BR I&II aufbrechen. Wenn jemand mitkommen möchte, Bescheid sagen. Platz wäre auch noch vorhanden 8)

OP
wimbusch

wimbusch

Geocacher
hi nochma,
leider find ich von partyzelte keine mailadresse, du hast aber einen kontakt, gib doch bitte das vorangeschriebene so weiter.
gruss
ferdinand

Windi

Geoguru
quaxerl schrieb:
viel erfolg... ihr braucht einiges an hilfsmitteln.... nicht vergessen!
Kann ich bestätigen, war am Freitag dort.
Aber weder BR I noch BR II haben mich sonderlich von den Socken gehauen. Die Caches in Ulm oder Tschernobyl-Finale machen mehr Laune.

kotzfisch

Geocacher
Windi: mache mich quasi jetzt auf den Weg.Mach Sachen!
Ich hoffe doch U-Verlagerung Ente ist besser,als Du meinst!
Außerdem...na ja,davon vielleicht per PN.

Ich werde berichten!

Oben