• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachepate gesucht

mispi

Geocacher
Hallo, cachende Gemeinde in Nordbrandenburg.
Es geht um meinen Cache Hirschhaus.

Hirschaus

Leider ist der Betreuer gestorben, der im benachbarten Fergitz wohnte.
Es wäre schade, wenn der fast 16 Jahre alte Cache verschwinden würde, von Dresden ist eine Cachewartung leider zu groß.
Vielleicht findet sich ja jemand.

Danke
mispi
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich habe es mal einem Freund in Spandau bei Berlin geschickt. Er solle mal Werbung dort in der Community von BLN / BRB machen.
Vielleicht klappt es ja.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Er hat es Berlin wohl weitergeleitet.
Ich kann aber noch einmal nachhaken.
Witzigerweise bin ich heute knapp an dem Cache vorbei gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben